Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Florian Schmidt-Sommerfeld folgt Frank Buschmann und wechselt ins Pay-TV. Knapp drei Wochen ist es her, da hat ProSiebenSat.1 zum Casting aufgerufen, um einen Nachfolger für Frank Buschmann und ranNFL zu finden.

Autsch! ranNFL verliert weiteren Kommentator

Florian Schmidt-Sommerfeld folgt Frank Buschmann und wechselt ins Pay-TV. Knapp drei Wochen ist es her, da hat ProSiebenSat.1 zum Casting aufgerufen, um einen Nachfolger für Frank Buschmann und ranNFL zu finden.

Lesezeit: < 1 min

Florian Schmidt-Sommerfeld folgt Frank Buschmann und wechselt ins Pay-TV. Knapp drei Wochen ist es her, da hat ProSiebenSat.1 zum Casting aufgerufen, um einen Nachfolger für Frank Buschmann und ranNFL zu finden.

Mit Frank Buschmann hatte sich im Februar einer der prägenden Köpfe verabschiedet. Jetzt ist es fix: Nicht nur er, sondern auch Florian Schmidt-Sommerfeld verlässt ProSiebenSat.1.

„Schmiso“ gilt als Youngster und wird sich bei Sky sowohl um Fußball als auch um Handball kümmern.

Fußball und Handball waren schon immer meine beiden großen Leidenschaften. Beide Sportarten in Zukunft live zu kommentieren ist etwas, von dem ich von klein auf geträumt habe. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und kann den Saisonbeginn kaum abwarten

Schon vor seiner Zeit bei ran war Schmidt-Sommerfeld in Kontakt mit Sky. Er nahm vor Jahren am großen Kommentatoren-Casting teil, musste sich letztlich aber geschlagen geben.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×