Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Eiszeit zwischen den San Diego Chargers und ihrem Top-Draft-Pick Joey Bosa scheint beendet. Der Rookie hat seinen Vertrag unterschrieben.</p>

Joey Bosa lenkt ein – Unterschreibt Rookie Vertrag

Die Eiszeit zwischen den San Diego Chargers und ihrem Top-Draft-Pick Joey Bosa scheint beendet. Der Rookie hat seinen Vertrag unterschrieben.

Lesezeit: < 1 min

Die Eiszeit zwischen den San Diego Chargers und ihrem Top-Draft-Pick Joey Bosa scheint beendet. Der Rookie hat seinen Vertrag unterschrieben.

Wie alle Erstrunden Picks erhält Bosa einen 4 jahresvertrag mit der Option auf ein fünftes Jahr. Die finanziellen Details des finalen Deals wurden nicht bekanntgegeben, doch laut Ian Rapoport soll es sich um einen $25,8 Millionen Dollar Vertrag handeln. Ganze 17 Millionen werden als Unterschriftsbonus bezahlt.

We look forward to having Joey join us and getting him prepared as quickly as possible for the 2016 season, – Chargers GM Tom Telesco

Trotz des beinahe Verhandlungsabbruchs konnte nun in letzter Sekunde doch noch eine Einigung herbeigeführt werden.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×