Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Lady Gaga wird beim Super Bowl LI am 5. Februar (bei uns 06. Februar) die Halftime Show performen. Und es scheint als würde Gaga hierbei neue Maßstäbe setzen.</p>

Lady Gaga’s Halftime Show könnte knapp 10 Millionen kosten

Lady Gaga wird beim Super Bowl LI am 5. Februar (bei uns 06. Februar) die Halftime Show performen. Und es scheint als würde Gaga hierbei neue Maßstäbe setzen.

Lesezeit: 2 min

Lady Gaga wird beim Super Bowl LI am 5. Februar (bei uns 06. Februar) die Halftime Show performen. Und es scheint als würde Gaga hierbei neue Maßstäbe setzen.

Die ambitionierte Sängerin möchte nicht nur Dach des NRG Stadions auftreten sondern wird auch ansonsten für einige an Extras sorgen. Laut CNBC soll die kurze Show 10 Millionen Dollar oder ein wenig mehr kosten.

Sollte das zutreffen, so würde Lady Gaga’s Halftime Show als eine der teuersten Super Bowl Halftime Shows aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen.

Einer der Gründe weshalb die Show so teuer sein wird ist das Vorhaben am Dach zu performen. Obwohl Teile ihres Teams den gewünschten Ort des Auftritts nicht mögen, da es für zu unsicher und technisch nicht realisierbar gehalten wird, will Lady Gaga unbedingt das Dach in Ihren Auftritt einbauen.

They’re writing up multiple plans about how to safely get her on the roof, including potentially [cutting] a hole in the ceiling of the dome


FACT: Die NFL ist berüchtigt, da sie ihren Super Bowl Halftime Performern keine Gage bezahlt! Dafür erhält der jeweilige Künstler die größte Bühne der Welt und wird erneut Millionen Songs verkaufen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die “Poker Face” Sängerin ist keine Unbekannte beim Super Bowl, immerhin sang Lady Gaga beim Super Bowl 50 “The Star-Spangled Banner” im Levi’s Stadium bei der Begegnung der Denver Broncos und Carolina Panthers.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×