Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Quoten der NFL sind wieder dort, wo sie sein sollten und das bewog die NFL auch dazu die kürlich eingeführten Social Media Rules wieder etwas zu lockern.</p>

NFL lockert die Social Media Rules für die Teams

Die Quoten der NFL sind wieder dort, wo sie sein sollten und das bewog die NFL auch dazu die kürlich eingeführten Social Media Rules wieder etwas zu lockern.

Lesezeit: < 1 min

Die Quoten der NFL sind wieder dort, wo sie sein sollten und das bewog die NFL auch dazu die kürlich eingeführten Social Media Rules wieder etwas zu lockern.

Ursprünglich sah die Policy wie folgt aus: Sollte ein Team gewisse Limits an Video Postings in ihren Social Media Kanälen überschreiten, so droht dem Team beim ersten Vergehen eine Strafe von $ 25.000 Dollar. Die Strafe für 3 Vergehen wären dann bereits $ 100.000 Dollar plus der Verlust der Rechte überhaupt NFL Inhalte (erstellt von der Liga) posten zu dürfen.

In der Aussendung vom Freitag wurden nun einige Teile wieder gelockert.

  • Am Gameday dürfen nun statt 8 wieder 16 Videos pro Social Media Plattform gepostet werden
  • Auch während dem Spiel dürfen nun wieder Videos gepostet werden, jedoch nur dann wenn diese keine Highlights vom Spiel enthalten.
  • “Giphy” wurde als neuer offizieller Partner für NFL GIFs vorgestellt.

 

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×