Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Paul G. Allen at_Allen_Institute_for_Brain_Science
Foto: Jordanatvulcan

Business

Der verstorbene Seahawks Eigentümer wollte Verkaufserlös spenden

Lesezeit: min

Paul , der kürzlich verstorbene Seattle Seahawks Besitzer, hatte gute Absichten im Falle eines Verkaufs seines Football Teams.

Allens Plan sah vor den Verkaufserlös der Seahawks an seine Paul G. Allen Foundation zu spenden, das berichtet Ian Rapoport.

Alle NFL Teambesitzer müssen einen Nachfolgeplan für eine solche Transaktion einreichen. Dies soll Allen gemacht haben. Laut Rapoport stehe ein der Seahawks aktuell allerdings nicht zur Debatte.

Allen verstarb am 15. Oktober in Folge von Komplikationen mit seinem Non-Hodgkin-Lymphom.

Foto: Jordanatvulcan

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×