Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
Johnny Manziel Spring League
Foto: Erik Daniel Drost

AAF

AAF bietet Johnny Manziel eine Möglichkeit zum Workout

Lesezeit: 2 min

Johnny Manziels nächste Möglichkeit Football zu spielen nimmt möglicherweise bereits Gestalt an.

Nur einen Tag nach seiner Entlassung durch die Montreal Alouettes – eine Überraschungsaktion, die die CFL am Mittwoch aufgrund eines Vertragsbruches eingeleitet hatte – ist der 26-jährige bereits mit der AAF im Gespräch.

Der Vorsitzende der Liga, Tom Dundon, sagte gegenüber Kevin Allen, dass es einen Kontakt von Manziels Vertretern gab und dass die AAF ihm eine Chance geboten habe, bei den Teams vorzusprechen.

“Im Moment ist es eine Entscheidung der GMs und sie können entscheiden, was sie tun wollen”, sagte Dundon am Donnerstag.

Da Manziel bei der Texas A & M spielte, haben die San Antonio Commanders seine Rechte im Rahmen des College Zuteilungssystems der Liga, erklärte Dundon. Alle anderen Teams hätten die Chance, ihn unter Vertrag zu nehmen, falls die Commanders dies ablehnen.

Wie bei allen AAF Spielern wäre jeder Deal für Manziel ein dreijähriger Vertrag in Höhe von 250.000 Dollar.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Heisman Trophy Gewinner und First Round Pick der Cleveland Browns spielte nur zwei Seasons in der NFL, bevor er am Ende der Saison 2015 entlassen wurde.

Foto: Erik Daniel Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×