Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||

Aktuell

Raiders entlassen Defense Coordinator Ken Norton Jr.

Lesezeit: min

Jack Del Rio der Headcoach der Oakland Raiders erklärte heute die Entlassung des Defense Coordinators Ken Norton Jr.

Übernommen wird die Rolle von John Pagano, welcher sich ab sofort um die Play-Calls in der Raiders Defense kümmert. Bisher war John Pagano Assistent Headcoach/Defense.

Die Entlassung von Ken Norton Jr. war anhand der bisherigen Defense-Leistungen der Oakland Raiders keine Überraschung. Jack Del Rio wünschte dem von ihm sehr geschätzten Norton Jr. für die Zukunft alles gute und möchte seiner Defense durch den Trainerwechsel einen neuen Reitz setzen.

Nachdem bereits gestern die Denver Broncos die Entlassung des Offense Coordinators Mike McCoy bekannt gaben, wird die kommende Partie gegen die Denver Broncos auch ein Duell zweier Coaches mit neuen Verantwortungsbereichen.

Die Partie am kommende Sonntag könnte also einige Überraschungen bereit halten.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.
Twitter/Oakland Raiders

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

NFL News

Historisches Debakel – Die Los Angeles Chargers erlebten einen beispiellosen Albtraum, als die Las Vegas Raiders sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag...

NFL News

Die Las Vegas Raiders planen, den erfahrenen Cornerback Marcus Peters zu entlassen, wie Vic Tafur von The Athletic berichtet. Nach einer enttäuschenden Saisonleistung, insbesondere...

Advertisement
×