Folge FootballR

Hi, was suchst du?

College Football Playoffs Halbfinale

College

Clemson überrollt Alabama im Finale

Lesezeit: 2 min

Bereits vor dem Spiel war klar, dass Clemson eine großartige Leistung liefern müsse, um den Titelverteidiger Alabama zu schlagen. Und genau das tat Clemson auch.

Die Tigers starteten energisch ins Finale. Cornerback AJ Terrell fing bereits Tua Tagovailoas dritten Pass des Spiels ab un trug diesen über 44 Yards für einen Pick-six zurück.

Es war eine explosive erste Hälfte, die das College Football Playoff National Championship Game dominierte. Mit einem komfortablen Vorsprung von 31-16 ging es bereits in die Halftime.

In der zweiten Hälfte gelang Alabama dann dank der starken Defense der Tigers gar nichts mehr. Somit sicherten sich die Clemson Tigers den 44-16 Sieg, die perfekte 15-0 Saison und den zweiten Titel in drei Jahren.

Highlights

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×