Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Josh Rosen UCLA Draft
Foto: Eric Chan

College

Josh Rosen verkündet seine Teilnahme am NFL-Draft 2018

Lesezeit: 2 min

Der UCLA Quarterback Josh Rosen verkündete, dass er sich zum NFL-Draft 2018 anmelden wird.

Rosen wird voraussichtlich einer der Top-Picks im diesjährigen Draft sein und möglicherweise sogar 1st Overall gepickt werden. Dass sich der UCLA QB in Puncto Können behaupten kann, zeigte sich auch im direkten Duell mit Darnold im vergangenen Jahr.

Der Junior-Quarterback war ungewöhnlich offen, weil er auf Pro-Level zum “richtigen Team” gehen wollte, anstatt so hoch wie möglich gedraftet zu werden.

Diversen Berichten zufolge zögerte er, sich für die Draft-Teilnahme zu entscheiden, aus Angst, von den Cleveland Browns gepickt zu werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der knapp 1,93 m große 20 Jährige, betrat 2015 die Bildfläche, mit dem Gewinn des “Pac-12 Freshman Offensive Player of the Year” und wurde als “Freshman All-American” geehrt.

Er beendete seine College Karriere nach 30 Spielen mit 9.341 Yards und 59 Touchdowns bei nur 26 Interceptions.

Kurz nach seiner Bekanntgabe in den diesjährigen NFL-Draft einzusteigen verkündete auch sein Konkurrent Sam Darnold, in diesem Jahr in den Draft zu gehen.

Weitere College/Draft News:

Eric Chan

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

College

Die University of California, Los Angeles (UCLA) hat eine bedeutende Personalentscheidung getroffen, indem sie Eric Bieniemy, den ehemaligen Offensive Coordinator der Washington Commanders und...

Interview

Mit dem Beginn der NFL-Draft-Saison steigt die Vorfreude auf die nächste Welle von Football-Talenten ins Unermessliche. Am Abend des 22. Februar gab der leitende...

Advertisement
×