Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
College Football European Chasers

College

LSU vs. Texas A&M – Ein Spiel für die Geschichtsbücher

Lesezeit: 2 min

WOW! Was war das für ein Spiel am Wochenende. Das Spiel LSU gegen Texas A&M endete mit dem unglaublichen Ergebnis von 72-74 in der 7.Overtime.

Eine 7.Overtime? Ja richtig gehört!
Es war jedoch nicht nur erst das 5. Spiel das es in der FBS zur 7.Overtime schaffte, sondern auch das Spiel mit dem höchsten Punktestand der FBS Geschichte.

Das Spiel selbst war packend bis in die Haarspitzen. Bereits in der regulären Spielzeit lieferten sich die beiden Teams ein ausgeglichenes Duell. In die 1.Overtime ging es mit einem Spielstand von 31-31. Dabei rettete Texas A&M Receiver Quartney Davis sein Team in den letzten Sekunden mit einem spektakulären Catch gegen den wohl besten Cornerback im derzeitigen , LSU`s Greedy Williams.

Aber genug der Worte. Spektakuläre Catches, starke Defense Aktionen und Nervenkitzel.

! Seht selbst – 34:10 Minuten Game Highlights !

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

https://www.youtube.com/watch?v=-KnVLZAto4E

Game Leaders – LSU

Joe Burrow: 270 Passing YDS, 3 TD
Joe Burrow: 29 Carries, 100 Rushing YDS, 3 TD
Justin Jefferson: 5 Receiptions, 63 YDS, 1 TD

Game Leaders – Texas A&M

Kellen Mond: 287 Passing YDS, 6 TD
Trayveon Williams: 35 Carries, 198 Rushing YDS, 2 TD
Quartney Davis: 7 Receiptions, 101 YDS, 2 TD

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Der talentierte Quarterback ist der dritte Tiger, der diese prestigeträchtige Auszeichnung erhält

College

Das New Orleans Police Department erließ einen Haftbefehl gegen Wide Receiver Odell Beckham Jr. (Cleveland Browns), nachdem er einem Sicherheitsdienst-Mitarbeiter in der Umkleidekabine der...

NFL News

Nach der Entlassung von Pat Shurmur verlieren die New York Giants auf der Suche nach einem neuen Headcoach keine Zeit. Nach mehreren Medienberichten haben...

College

Wir fassen für euch die Ereignisse der Samstag Nacht kurz zusammen: Chick-Fil-A Peach Bowl / 1. Halbfinale LSU vs. Oklahoma / 63-28 Die LSU...

Draft

Bereits vor einigen Wochen haben wir euch die erste Episode der neuen NFL Serie Destination NASHVILLE und Folgen 2&3 vorgestellt. In der Serie folgt...

College

An diesem Wochenende hieß es im Spiel Alabama gegen LSU der Erste gegen den Dritten. Damit traten zwei Playoff Kandidaten im direkten Duell gegeneinander...

College

Im zweiten Teil beschäftigen wir uns mit den Spielern die nicht in der D-Line aufgestellt sind und dennoch den Unterschied auf der defensiven Seite...

Advertisement
×