Connect with us

Hi, what are you looking for?

<p>Nach dem Saisonstart in München empfangen die Allgäu Comets zum mySkylounge Kempten Gameday die Scorpions aus Stuttgart.

GFL

Allgäu Comets: Erstes Heimspiel gegen Stuttgart

Nach dem Saisonstart in München empfangen die Allgäu Comets zum mySkylounge Kempten Gameday die Scorpions aus Stuttgart.

image_pdfimage_print

Nach dem Saisonstart in München empfangen die Allgäu Comets zum mySkylounge Kempten Gameday die Scorpions aus Stuttgart.

Die Gäste konnten ihr erstes Spiel gegen die Rhein-Neckar Bandits ebenfalls gewinnen (48:6) und stehen dank dem besseren Touchdownverhältnis auf Rang 1 der GFL-Tabelle.

Heiße Duelle

Bereits in der vergangenen Saison lieferte man sich mit den Schwaben hart umkämpfte Duelle um Punkte und Touchdowns. Am Ende konnte man den direkten Vergleich mit einem Punkt Unterschied für sich entscheiden.

So kann man gespannt sein, wie das erste Aufeinandertreffen in 2016 endet. Spannung wird garantiert sein, denn es treffen nach dem ersten Spieltag die beiden Teams mit den meist erzielten Punkten aufeinander.

Zum mySkylounge Kempten Gameday werden auch die Böllerschützen Waldhäusle wieder im Stadion sein und den „Startschuss“ in die Saison zuhause einläuten.

Kickoff des mySkylounge Kempten Gameday ist am Sonntag um 15 Uhr im Illerstadion Kempten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

GFL

In der Versammlung der Bundesligisten der GFL und GFL 2 sowie Vertretern des AFVD wurde am vergangenen Donnerstag ein Meilenstein im deutschen Football gesetzt: Ein Frankfurt a.M. wurde der Ligaverbund German...

GFL

Nach der Absichtserklärung vor einem Monat haben die Stuttgart Scorpions nun offiziell gegenüber dem AFVD erklärt, dass sie nicht an der Saison 2020 teilnehmen...

GFL

Die New Yorker Lions erklären ihre Absage zur Teilnahme an einer möglichen verkürzten GFL Saison 2020. Foto: Fabian Uebe / New Yorker Lions

GFL

Darauf können sich alle Football-Fans in Deutschland freuen: SPORT1 wird in der kommenden Saison der German Football League (GFL) bis zu 15 Spiele aus...

GFL

Showdown in der German Football League (GFL): Beim German Bowl XLI treffen am Samstag Rekordmeister New Yorker Lions aus Braunschweig und Titelverteidiger Schwäbisch Hall...

GFL

Auch in ihrem zweiten Saisonspiel konnten die Stuttgart Scorpions einen überzeugenden Sieg erringen. Gegen die Kirchdorf Wildcats dominierte die Gastgeber von Beginn an die...

GFL

Die Zeit der Vorbereitungen ist vorbei, die Testspiele sind absolviert – die GFL-Saison 2019 kann beginnen. Eröffnet wird die 41. Spielzeit der German Football...

Werbung