Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Munich Cowboys

GFL

Munich Cowboys bieten Charity Kalender an

Lesezeit: 2 min

Das Team der Munich Cowboys, hat für nächstes Jahr in Zusammenarbeit mit “Zeit des Lachens e.V.” einen Charity Kalender erarbeitet. Der gesamte Erlös kommt dem Verein zugute der sich um Kinder in Krankenhäusern kümmert!

Auf die Idee kam man als Team, dass man etwas für den Partner “Zeit des Lachens e.V.” auf die Beine stellen wolle.

Im Jahr zuvor war das Team mit kompletter Ausrüstung in einem Krankenhaus und hat den Kindern Geschenke und Zeit zum Spielen mitgebracht. So wollte man den Kindern eine Chance geben, dem tristen Alltag des Krankenhauses für einen Augenblick zu entfliehen.

Mehr:  NFL Awards - Die Finalisten im Rennen um MVP und Co.

In diesem Jahr ist es ein Kalender geworden, mit dem man versuchen möchte dort auch finanziell helfen zu können. Die Erlöse kommen nach Abzug der Produktionskosten dem Partnerverein und somit zahlreichen Kindern in Krankenhäusern zu Gute, welchen dadurch einige schöne Momente ermöglicht werden können.

Mehr:  Divisional Learnings - Es gibt unterschiedliche Arten von gut

Das Team der Munich Cowboys II hat diesen Kalender in der Freizeit auf die Beine gestellt und viel Zeit investiert.

Der Kalender ist mit einem Preis von Euro 14,95 eine tolle und günstige Möglichkeit Gutes zu tun. Unterstütze auch du diese tolle Aktion und hol dir deinen Cowboys Kalender im DIN A3 Format für 2018!

Advertisement. Scroll to continue reading.
Munich Cowboys

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

GFL

Die Schwäbisch Hall Unicorns wurden am Samstag im Münchner Dantestadion ihrer Favoritenrolle gerecht und besiegten die weiterhin sieglosen Munich Cowboys mit 44:14. Dabei mussten...

Advertisement