>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<

| Scorpions präsentieren Neuzugang für die Defense – Ronnie Hicks verstärkt das Backfield

Werbung
image_pdfimage_print

Als Verstärkung für das Defense Backfield haben die Stuttgart Scorpions den 22-jährigen Ronnie Hicks verpflichtet.

Anders als viele US-Spieler in der GFL verfügt dieser bereits über Erfahrung in Europa, welche er letztes Jahr bei den Grenoble Centaures in Frankreich sammelte. Zuvor war er von 2011 bis 2015 an der Humboldt State University (Div. II) in Kalifornien aktiv.

Dort lief er in 40 Spielen auf, davon 28 als Starter, und verbuchte 78 Tackles, drei Interceptions und zwei Forced Fumbles für sich. Neben seiner angestammten Position im Backfield kann er auch als Kick Returner und Wide Receiver eingesetzt werden und die Verantwortlichen der Scorpions hoffen damit, den Abgang von Safety Gabriel Kalus durch Hicks mehr als adäquat kompensieren zu können.

Related Posts

Kommentieren