Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Arizona Cardinals at Minnesota Vikings Oct 30, 2022 Minneapolis, Minnesota, USA Arizona Cardinals quarterback Kyler Murray 1 passes against the Minnesota Vikings in the third quarter at U.S. Bank Stadium. Minneapolis U.S. Bank Stadium Minnesota USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xBradxRempelx 20221030_tbs_ai9_077
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Cardinals QB Kyler Murray kann womöglich auch in dieser Woche nicht spielen

Lesezeit: 2 min

Laut ESPN wird der Einsatz von Quarterback Kyler Murray voraussichtlich erst am Montag kurz vor Spielbeginn der Arizona Cardinals gegen die San Francisco 49ers in Mexico City entschieden.

Eine Oberschenkelverletzung hat Murray letzte Woche außer Gefecht gesetzt, und er konnte beim ersten Training der Woche nur eingeschränkt mitmachen. Der zweifache Pro Bowler testete seine Verletzung zu Beginn der Trainingseinheit am Freitag, indem er um das ganze Spielfeld lief.

Headcoach Kliff Kingsbury sagte, dass Murray “Fortschritte” mache und bereits “einen weiten Weg zurückgelegt hat”.

Der Star-Quarterback verpasste den 27-17 Sieg der Cardinals gegen die Los Angeles Rams am vergangenen Wochenende, bei dem er ebenfalls erst Stunden vor Spielbeginn für nicht einsatzfähig erklärt wurde. Backup Colt McCoy startete statt ihm in das Spiel, wurde aber nach einer Knieverletzung durch Trace McSorley ersetzt.

Wie Murray kürzlich bekannt gab, hatte er sich die Verletzung ursprünglich in Woche 8 im Spiel gegen die Minnesota Vikings zugezogen.

Kingsbury sagte, er sei optimistisch, dass mindestens einer der beiden (Murray oder McCoy) für das Monday Night Football Game des Teams zur Verfügung stehen wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Murray hat in dieser Saison 2.168 Passing Yards, 12 Touchdowns und sechs Interceptions erzielt, während er 66,7% seiner Pässe anbringen konnte. Außerdem hat er 359 Rushing Yards und zwei Scores auf dem Boden erzielt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Advertisement
×