Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Arizona Cardinals at Minnesota Vikings Oct 30, 2022 Minneapolis, Minnesota, USA Arizona Cardinals quarterback Kyler Murray 1 passes against the Minnesota Vikings in the third quarter at U.S. Bank Stadium. Minneapolis U.S. Bank Stadium Minnesota USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xBradxRempelx 20221030_tbs_ai9_077
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL

Cardinals QB Kyler Murray kann womöglich auch in dieser Woche nicht spielen

Lesezeit: 2 min

Laut ESPN wird der Einsatz von Quarterback Kyler Murray voraussichtlich erst am Montag kurz vor Spielbeginn der Arizona Cardinals gegen die San Francisco 49ers in Mexico City entschieden.

Eine Oberschenkelverletzung hat Murray letzte Woche außer Gefecht gesetzt, und er konnte beim ersten Training der Woche nur eingeschränkt mitmachen. Der zweifache Pro Bowler testete seine Verletzung zu Beginn der Trainingseinheit am Freitag, indem er um das ganze Spielfeld lief.

Headcoach Kliff Kingsbury sagte, dass Murray “Fortschritte” mache und bereits “einen weiten Weg zurückgelegt hat”.

Mehr:  Falls du beim Super Bowl LVII im TV (Fox) werben wolltest...

Der Star-Quarterback verpasste den 27-17 Sieg der Cardinals gegen die Los Angeles Rams am vergangenen Wochenende, bei dem er ebenfalls erst Stunden vor Spielbeginn für nicht einsatzfähig erklärt wurde. Backup Colt McCoy startete statt ihm in das Spiel, wurde aber nach einer Knieverletzung durch Trace McSorley ersetzt.

Wie Murray kürzlich bekannt gab, hatte er sich die Verletzung ursprünglich in Woche 8 im Spiel gegen die Minnesota Vikings zugezogen.

Kingsbury sagte, er sei optimistisch, dass mindestens einer der beiden (Murray oder McCoy) für das Monday Night Football Game des Teams zur Verfügung stehen wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Murray hat in dieser Saison 2.168 Passing Yards, 12 Touchdowns und sechs Interceptions erzielt, während er 66,7% seiner Pässe anbringen konnte. Außerdem hat er 359 Rushing Yards und zwei Scores auf dem Boden erzielt.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Quarterback Geno Smith sagte am Freitag, dass die Gespräche mit den Seattle Seahawks bezüglich der angestrebten Vertragsverlängerung gut vorankommen. “Wir haben Gespräche geführt...

NFL

Der Quarterback der Las Vegas Raiders, Derek Carr, hat nicht die Absicht, seine Vertragsfrist vom 15. Februar nach hinten zu verschieben. Zu diesem Zeitpunkt...

NFL

Laut den Dallas Morning News sagt Stephen Jones, VP und CEO der Dallas Cowboys, dass das Team langfristig an Quarterback Dak Prescott gebunden und...

NFL

In diesem Jahr sollte sich das Quarterback-Karussell verlangsamen. Aber die NFL Offseason enttäuscht nie. Die Dramatik hat in letzter Zeit erheblich zugenommen, und der Markt...

NFL

Die Arizona Cardinals gehen mit einem neuen General Manager und Headcoach in die Saison 2023, aber die größte Unbekannte ist der Status von Kyler...

NFL

Die Miami Dolphins werden voraussichtlich nicht hinter Quarterback Tom Brady her sein, wenn er in der Saison 2023 spielen sollte. Das berichten Quellen gegenüber...

NFL

Am Freitag gab Jimmy Garoppolo ein Update zu seiner Fußverletzung und seinem Zustand, falls die mit einem Sieg am Sonntag gegen die im NFC...

Advertisement