Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
London
Foto: KK

NFL News

Werden die Chargers in London angesiedelt?!

Lesezeit: 2 min

NFL DISKUTIERT ERNEUTEN UMZUG DER – Die Los Angeles Chargers würden es sich ansehen, wenn die NFL das Franchise auffordern würde, nach London zu übersiedeln. Das teilten Quellen gegenüber The Athletic mit.

Die Idee, dass die Bolts nach Europa auswandern, wurde Berichten zufolge lebhaft innerhalb der Liga diskutiert, obwohl ein tatsächlicher Schritt in diese Richtung noch lange dauern könnte.

“Wir sind voll und ganz auf Los Angeles fokussiert und freuen uns darauf, unsere Fangemeinde weiter auszubauen”, sagte Dean Spanos, Inhaber der Chargers. “Wir sehen jeden Tag Fortschritte und freuen uns, darauf aufzubauen.”

Die Chargers sollen 2020 in ein neues 4,5 Milliarden Dollar Stadion einziehen, das sie sich mit den Rams teilen werden. Das Team spielt seit 2017 (seit sie San Diego verlassen haben) im Dignity Health Sports Park.

Man hatte von Beginn an Mühe, sich eine Fangemeinde in Los Angeles aufzubauen, da die meisten Fans vor Ort bereits den Rams die Treue halten.

“Der Weg, den sie aktuell gehen, wird in absehbarer Zeit keine Ergebnisse bringen”, sagte eine NFL-interne Quelle über die Chargers in Los Angeles. “Sie müssen etwas (radikales) in Betracht ziehen, um ihr Franchise aufzurütteln. Dies würde ihnen einen großen internationalen Markt und die Chance zu glänzen geben.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Andere NFL-Teambesitzer sind Berichten zufolge besorgt über die langfristige Überlebensfähigkeit der Chargers in Los Angeles und würden einen Umzug nach London befürworten, wenn das Team diesen Weg gehen wolle.

Während logistische Probleme nach wie vor ein großes Hindernis für einen Umzug eines Teams nach London darstellen, hält die NFL daran fest irgendwann ein Franchise in Großbritannien zu etablieren.

Foto: KK

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL-Familie trauert um A.J. Smith, einen langjährigen NFL-Manager und den erfolgreichsten General Manager in der Geschichte der Chargers, der im Alter von 75...

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

NFL News

Finanzieller Druck und Verletzungsprobleme führen zu Überlegungen über mögliche Trades

Editors Pick

Jim Harbaugh sorgt für virale Momente bei Einführungspressekonferenz der Los Angeles Chargers

Advertisement
×