Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Indianapolis Colts at Tennessee Titans Oct 23, 2022 Nashville, Tennessee, USA Indianapolis Colts quarterback Sam Ehlinger 4 and quarterback Matt Ryan 2 stretch before the game against the Tennessee Titans at Nissan Stadium. Nashville Nissan Stadium Tennessee USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xChristopherxHanewinckelx 20221023_lbm_usa_042
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Colts setzen Matt Ryan für den Rest der Saison auf die Bank … erneut

Lesezeit: 2 min

Die Indianapolis Colts haben Matt Ryan auf die Bank gesetzt und Quarterback Nick Foles zum Starter ernannt, wie Head Coach Jeff Saturday am Mittwoch bekannt gab.

Es ist das zweite Mal in dieser Saison, dass die Colts Ryan degradiert haben. Der Plan ist, dass Foles die Saison als Starting-Quarterback beendet.

“Letztendlich habe ich das Gefühl, dass Nick uns eine bessere Chance gibt, die letzten drei Spiele zu gewinnen”, sagte Saturdayc.

Die Colts hatten Ryan zu Beginn der Saison für Sam Ehlinger auf die Bank gesetzt, als Frank Reich noch Coach in Indy war. Der Routinier Ryan erhielt die Startrolle zurück, als Saturday nach Reichs Entlassung eingestellt wurde.

Seit seiner Rückkehr in die Startaufstellung in Woche 10 erzielte Ryan eine Bilanz von 1-4. Er wurde auf die Bank gesetzt, nachdem die Colts den Minnesota Vikings bei der Niederlage in Woche 15 ein NFL-Rekord-Comeback mit 33 Punkten ermöglichten.

Der 37-Jährige hat in der Saison 2022 eine Bilanz von 4-7-1 erreicht und dabei 14 Touchdowns und 13 Interceptions geworfen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Am Montag wird Foles zum ersten Mal seit Woche 16 der Saison 2021 wieder spielen. Der damalige Chicago Bears QB warf beim Sieg über die Seattle Seahawks Pässe für 250 Yards, einen Touchdown und keine Interceptions.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

Advertisement
×