Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Indianapolis Colts at Tennessee Titans Oct 23, 2022 Nashville, Tennessee, USA Indianapolis Colts quarterback Sam Ehlinger 4 and quarterback Matt Ryan 2 stretch before the game against the Tennessee Titans at Nissan Stadium. Nashville Nissan Stadium Tennessee USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xChristopherxHanewinckelx 20221023_lbm_usa_042
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Colts setzen Matt Ryan für den Rest der Saison auf die Bank … erneut

Lesezeit: 2 min

Die Indianapolis Colts haben Matt Ryan auf die Bank gesetzt und Quarterback Nick Foles zum Starter ernannt, wie Head Coach Jeff Saturday am Mittwoch bekannt gab.

Es ist das zweite Mal in dieser Saison, dass die Colts Ryan degradiert haben. Der Plan ist, dass Foles die Saison als Starting-Quarterback beendet.

“Letztendlich habe ich das Gefühl, dass Nick uns eine bessere Chance gibt, die letzten drei Spiele zu gewinnen”, sagte Saturdayc.

Die Colts hatten Ryan zu Beginn der Saison für Sam Ehlinger auf die Bank gesetzt, als Frank Reich noch Coach in Indy war. Der Routinier Ryan erhielt die Startrolle zurück, als Saturday nach Reichs Entlassung eingestellt wurde.

Seit seiner Rückkehr in die Startaufstellung in Woche 10 erzielte Ryan eine Bilanz von 1-4. Er wurde auf die Bank gesetzt, nachdem die Colts den Minnesota Vikings bei der Niederlage in Woche 15 ein NFL-Rekord-Comeback mit 33 Punkten ermöglichten.

Der 37-Jährige hat in der Saison 2022 eine Bilanz von 4-7-1 erreicht und dabei 14 Touchdowns und 13 Interceptions geworfen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Am Montag wird Foles zum ersten Mal seit Woche 16 der Saison 2021 wieder spielen. Der damalige Chicago Bears QB warf beim Sieg über die Seattle Seahawks Pässe für 250 Yards, einen Touchdown und keine Interceptions.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Advertisement