Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
FootballR - NFL - Der Colts-Spieler, Drew Ogletree, trägt einen Helm.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Colts Tight End Drew Ogletree wegen häuslicher Gewalt verhaftet & angeklagt

Lesezeit: 2 min

Ein schwerwiegender Vorfall erschüttert die Indianapolis Colts, da ihr Tight End Drew Ogletree am Freitag verhaftet und wegen häuslicher Gewalt angeklagt wurde. Die Anklage lautet auf “Häusliche Gewalt in physischer Anwesenheit eines Kindes unter 16 Jahren begangen, wissend, dass ein Kind vorhanden und möglicherweise in der Lage ist, zu sehen/hören.”

Die Verhaftung erfolgte am Nachmittag (Ortszeit), Stunden nachdem die Colts das Training beendet hatten. Die Polizei reagierte auf einen Anruf wegen eines häuslichen Streits und fand ein weibliches Opfer vor, das Schmerzen hatte und sich nicht bewegen konnte. Das Opfer wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Ernste Vorwürfe gegen Drew Ogletree

Berichten zufolge gab das Opfer an, dass Ogletree sie zu Boden gestoßen habe, was dieser zugab. Ogletree wird voraussichtlich das kommende Spiel gegen die Raiders und möglicherweise weitere Spiele verpassen, bis die rechtliche Angelegenheit geklärt ist. Ihm droht außerdem eine Suspendierung gemäß den NFL-Verhaltensrichtlinien, sobald die Untersuchung abgeschlossen ist.

In einer offiziellen Erklärung gaben die Colts bekannt, dass sie sich der beunruhigenden Vorwürfe bewusst seien und die Angelegenheit sehr ernst nehmen. Das Team hat die NFL informiert und sammelt weitere Informationen. Derzeit werden keine weiteren Kommentare abgegeben.

Drew Ogletree, der in dieser Saison in 12 Spielen für die Colts angetreten ist, davon neun als Starter, spielt eine wichtige Rolle im Special Teams des Teams. Die Entwicklungen rund um diese Anklage werfen einen Schatten auf seine sportliche Karriere und die Organisation der Indianapolis Colts.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

Jim Irsay, der Besitzer der Indianapolis Colts, wird aktuell aufgrund einer “schweren Atemwegserkrankung” im Krankenhaus behandelt. Das Team gab diese besorgniserregende Nachricht am Dienstag...

NFL News

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit...

NFL News

Ein episches Duell steht bevor, wenn die Texans von C.J. Stroud am Samstag gegen die Colts antreten, mit dem klaren Ziel, die Playoffs zu...

Advertisement
×