Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Tight End Zach Ertz von den Arizona Cardinals lacht während eines NFL-Spiels.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Commanders verpflichten Tight End Zach Ertz für ein Jahr

Lesezeit: 2 min

Die Washington verpflichten Free-Agent Tight End Zach Ertz. Sie geben ihm einen Einjahresvertrag im Wert von bis zu 5 Millionen Dollar, so eine Quelle gegenüber Tom Pelissero von NFL Network.

Ertz hatte zuvor beim Practice Squad der Detroit Lions unterschrieben, nachdem sich Backup Tight End Brock Wright in der Divisional Round eine Verletzung zugezogen hatte. Er hat nie einen Snap für die Lions gespielt, und der Vertrag des 33-Jährigen lief mit dem Ende der Saison in Detroit aus.

Nach neun Jahren bei den Philadelphia Eagles wurde Ertz im Oktober 2021 zu den Arizona Cardinals transferiert. Er ist der Franchise-Leader der Eagles in Bezug auf Receiving-Yards eines Tight Ends und war ein wichtiger Spieler bei Philadelphias Super Bowl Rennen 2017.

Zach Ertz bestritt in drei Seasons 28 Spiele für die Cardinals, in denen er 1.167 Receiving-Yards und acht Touchdowns erzielte. Er wurde im November entlassen, nachdem er um seine Entlassung gebeten hatte.

Der dreimalige Pro Bowler wird seinen ehemaligen Head Coach Kliff Kingsbury wiedersehen, der jetzt Offensive Coordinator bei den Commanders ist. Washington entließ letzte Woche den erfahrenen Tight End Logan Thomas nach vier Jahren im Team.

Ertz hat in seiner Karriere in 151 Spielen 7.434 Receiving Yards bei 709 Receptions und 46 Touchdowns erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Dan Quinns Hinweis auf einen Quarterback im Draft

NFL News

Die Washington Commanders haben einen bedeutenden Coup gelandet, indem sie den ehemaligen Running Back der Los Angeles Chargers, Austin Ekeler, mit einem Zweijahresvertrag im...

NFL News

Nach einem Vierteljahrhundert wird das Heimstadion der Washington Commanders in dieser Saison nicht mehr den Namen FedEx Field tragen. FedEx hat beschlossen, aus der...

NFL News

Die Washington Commanders sichern sich die Dienste von Kliff Kingsbury als neuen Offensive Coordinator, wie von Peter Schrager von NFL Network berichtet wird. Der...

NFL News

Dan Quinn, der Architekt der Cowboys Defense, wird neuer Head Coach der Commanders

Editors Pick

Viele hatten es erwartet, nun ist es passiert. Die Washington Commanders haben ihren Head Coach Ron Rivera entlassen, wie Adam Schefter von ESPN berichtet....

NFL News

Der Pass-Rusher Montez Sweat hat in der NFL-Saison 2023 Geschichte geschrieben, indem er als erster Spieler in derselben Saison zwei Teams in Sacks anführte....

Advertisement
×