Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Daniel Jones, NFL, American Football Herren, USA Washington Commanders at New York Giants Dec 4, 2022 East Rutherford, New Jersey, USA New York Giants quarterback Daniel Jones 8 looks on while walking off the field following the game against the Washington Commanders at MetLife Stadium. East Rutherford MetLife Stadium New Jersey USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xRichxBarnesx 20221204_jrs_ai8_0090
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Daniel Jones und Giants verlassen NFL Combine ohne neuen Vertrag

Lesezeit: 2 min

Die New York Giants und die Agenten von Daniel Jones werden den NFL Scouting Combine am Sonntag ohne eine Vertragsvereinbarung verlassen, und es ist keine Lösung in Sicht, so Quellen gegenüber Tom Pelissero vom NFL Network.

Berichten zufolge fordert der Giants QB Jones mehr als 45 Millionen Dollar pro Jahr für eine langfristige Vertragsverlängerung. Im Februar wechselte der 25-jährige zu Athletes First, die bereits die Verträge für die Quarterbacks Aaron Rodgers und Dak Prescott ausgehandelt haben.

Die Giants haben bis Dienstag Zeit, Jones mit der Franchise Tag zu belegen, damit er am 13. März nicht in die Free Agency wechselt. General Manager Joe Schoen gab am Donnerstag zu, dass die beiden Seiten immer noch nicht nahe an einer Einigung sind.

Mehr:  Joe Burrow offiziell als fraglich für das Spiel gegen die Rams gelistet

“Man fängt an, die Zeitknappheit ein wenig zu spüren”, sagte Schoen bei Good Morning Football. “Ich wünschte, wir wären einer Einigung ein bisschen näher als jetzt. Aber wie gesagt, es ist noch Zeit.”

Jones hatte 2022 sein bislang bestes Profijahr mit insgesamt 3.913 Yards und 22 Touchdowns. Er führte die Giants zu ihrem ersten Playoff-Sieg seit 2011.

Mehr:  Browns verpflichten RB Kareem Hunt erneut

Die nicht-exklusive Franchise Tag für Jones würde laut Over The Cap 32,4 Millionen Dollar kosten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Woche 3 der NFL Regular Season 2023 – Es werden wieder einige NFL Spiele live auf DAZN übertragen. Üblicherweise siehst du bei DAZN fünf...

NFL News

In Woche 3 der NFL Regular Season 2023 werden einige NFL Spiele live auf DAZN übertragen. Üblicherweise siehst du bei DAZN fünf LIVE-Spiele pro...

NFL News

Diese NFL Kracher siehst du heute im FreeTV (RTL), auf DAZN oder als kostenlosen Stream. Alle Infos und Zeiten der Games auf einen Blick.

NFL News

Diese NFL Kracher siehst du heute im FreeTV (RTL), auf DAZN oder als kostenlosen Stream. Alle Infos und Zeiten der Games auf einen Blick.

Unterhaltung

Die dritte Regular Season Woche der NFL Saison 2023 ist bereits da. An diesem Wochenende siehst du drei NFL Spiele im Free TV auf...

Unterhaltung

Die zweite Regular Season Woche der NFL Saison 2023 ist bereits da. An diesem Wochenende siehst du drei NFL Spiele im Free TV auf...

NFL News

Der Star Running Back der Cleveland Browns, Nick Chubb, hat sich während des Monday-Night-Football-Spiels gegen die Pittsburgh Steelers anscheinend eine schwerwiegende Knieverletzung zugezogen, die...

Advertisement