fbpx
Russell Wilson Darrell Bevell

Transfer | Darrell Bevell wechselt als Offensive Coordinator zu den Lions Transfer

Werbung
image_pdfimage_print

Die Detroit Lions gaben am Mittwoch bekannt, dass sie den ehemaligen Seahawks Offensive Coordinator als neuen Offensive Coordinator nach Detroit holen.

Bevell hat die letzten Seasons (2011-17) als OC bei den Seattle Seahawks verbracht. Während seiner Zeit in Seattle half er den Seahawks, in fünf Seasons die Playoffs zu erreichen. Darüber hinaus erreichte Seattle während Bevells Zeit zwei aufeinanderfolgende Super Bowls (XLVIII, XLIX), davon konnte man einen gegen die Denver Broncos gewinnen. Zuvor war er (2006-10) in derselben Rolle bei den Minnesota Vikings tätig.

Vor seiner Zeit in Minnesota arbeitete Bevell sechs Jahre lang (2000-2005) bei den Green Bay Packers als Quarterbacks Coach.

Er begann seine Trainerkarriere 1996 als Pass-Game Coordinator und Quarterbacks Coach an der Westmar University, bevor er 1997 ein Assistant an der Iowa State wurde.

Foto: Ryan Dickey
Mehr:  Headcoach Doug Pederson positiv auf Covid-19 getestet
Werbung

Related Posts

Kommentieren