>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Carolina Panthers David Tepper

| David Tepper scheint das Rennen um den Kauf der Panthers für sich zu entscheiden

Werbung
image_pdfimage_print

Ein führender Kandidat ist in Zusammenhang mit dem Kauf der Carolina Panthers aufgetaucht. David Tepper, ein Mitbesitzer der Pittsburgh Steelers, soll nun der führende Kandidat sein, nachdem Mitanwärter Ben Navarro informiert wurde, dass sich der Verkauf schnell in eine andere Richtung bewegt.

Tepper traf sich am Mittwoch mit offziellen Vertretern des Teams und eine Ankündigung wird bereits am Montag oder Dienstag erwartet.

Tepper ist ein Hedgefonds-Manager, dessen Nettovermögen auf 11 Milliarden Dollar geschätzt wird. Navarro hingegen ist der Gründer einer Finanz-Dienstleistungsgruppe mit Sitz in South Carolina, der mit einer ganzen Gruppe von Investoren, darunter womöglich auch Peyton Manning die Panthers kaufen möchte.

Man geht davon aus, dass die Panthers einen Kandidaten als nächsten Besitzer vor dem Frühjahrstreffen der NFL (Ende Mai) vorschlagen.

Die Panthers sind derzeit im Besitz von Jerry Richardson, der das Team im Sommer aufgrund von Fehlverhalten am Arbeitsplatz verkaufen will. Er hat erst kürzlich Navarro, als seinen bevorzugten Käufer öffentlich unterstützt.

Foto: Airman 1st Class Jensen Stidham/Released
Mehr:  NFL Spielplan 2021 - Der aktuelle NFL Football Spielplan für jedes Team

Related Posts

Kommentieren