Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Mark Ingram
Foto: Keith Allison

NFL News

Frohes neues Ligajahr: Finden heute noch schockierende Trades statt

Lesezeit: 3 min

Das neue Ligajahr beginnt am Mittwoch und bietet den Teams die Möglichkeit den eigenen Roster an einem einzigen Nachmittag drastisch zu verbessern.

Wir haben in den letzten Jahren eine Flut von Trade-Aktivitäten gesehen, und dieser Frühling hat sich bereits mehr als derselbe erwiesen, wobei die Liga auf der ganzen Linie in eine aggressivere Richtung tendierte. Während bereits eine Vielzahl von Trades vereinbart wurden, bringt der Beginn des neuen Ligajahres normalerweise einige unerwartete Überraschungen.

Anbei findest du 4 Kandidaten, die überraschend getradet werden könnten.

Mark Ingram

Ingram kommt aus der besten Saison seiner Karriere und erhielt seine zweite Pro Bowl Selektion nachdem er 1,124 Yards und 12 Touchdowns machte.

Die Saints haben 2017 den herausragenden Rookie Alvin Kamara ausgegraben, der auch in den Pro Bowl gewählt wurde und die 2nd Team All-Pro Auszeichnung erhielt, wobei sein Rookie-Jahr als endloses Highlight-Video herangezogen werden konnte.

Ingram wird 2019 ein unrestricted Free Agent werden, und die Saints könnten versuchen, ein Vermögen für Ingram zu bekommen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Brandon Graham

Graham zementierte sich für immer in der Geschichte der Eagles als er Tom Brady im Super Bowl LII den Ball wegnahm um den Eagles den Sieg zu sichern.

So unfair es auch sein mag, Graham ist jetzt der der zu viel ist, denn die Eagles haben bereits ihre Elite-Verteidigungslinie mit Michael Bennett und Haloti Ngata verstärkt.

Graham hat einen Cap-Hit von $ 8 Millionen für die Saison 2018 und soll 2019 ein unrestricted Free Agent werden. Die Eagles können sich das eigentlich nicht leisten, da sie bereits so viel in ihre Defensive Line investiert haben. Aber für 31 andere Teams könnte es das Schnäppchen ihres Lebens sein.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Der NFL Scouting Combine 2024 im Lucas Oil Stadium markiert den Beginn der Offseason und ist das erste große Event der Liga. Bekannt als...

Editors Pick

Am Donnerstag ist es wieder soweit. Der von so vielen Experten und College Spielern langersehnte NFL Scouting Combine 2024 startet so richtig durch. (Info:...

Aktuell

NFL Scouting Combine 2024 – Mit dem Super Bowl Sieg der Kansas City Chiefs ist die NFL Saison 2023/2024 beendet. Doch wie sagt man...

NFL News

Die NFL teilte den Teams am Freitag mit, dass die Salary Cap 2024 bei 255,4 Millionen Dollar liegen wird. Das berichtet Mike Garafolo vom...

Top Story

Blockbuster Trades – Die NFL ist in den letzten Jahren vom Trade-Fieber erfasst worden. Früher war es eine Seltenheit, dass Teams Starspieler in ihrer...

Advertisement
×