Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL Blockbuster Trades - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Ein Footballspieler mit Dreadlocks, Davante Adams, auf dem Kopf bereitet sich auf die Saisonpause vor.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Top Story

Diese Blockbuster Trades wollen wir in dieser NFL Offseason sehen

Lesezeit: 10 min

Blockbuster Trades – Die NFL ist in den letzten Jahren vom Trade-Fieber erfasst worden. Früher war es eine Seltenheit, dass Teams Starspieler in ihrer besten Zeit abgaben, aber in letzter Zeit werden in jeder Offseason NFL Stars transferiert.

Auch wenn es unwahrscheinlich scheinen mag, dass diese Stars abgegeben werden, so werfen wir doch einmal kurz einen Blick auf Spieler, die in den letzten Jahren getradet wurden: Aaron Rodgers, Russell Wilson, Matthew Stafford, Tyreek Hill, Davante Adams, A.J. Brown, Christian McCaffrey, Roquan Smith und Khalil Mack.

In der NFL kann im Jahr 2024 alles passieren.

Blockbuster Trades, die wir uns wünschen

Davante Adams zu den Jets

FootballR - NFL - Historisches Debakel für die Chargers - Die Raiders laufen mit dem Ball gegen die Chargers.

Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Ein neuerlicher Trade rund um Adams sollte nur eine mögliche Destination haben. Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat Berichten zufolge ein Wiedersehen mit seinem ehemaligen Teamkollegen von den Green Bay Packers bereits ganz oben auf seine Wunschliste für 2024 gesetzt. Die Las Vegas Raiders haben zwar erklärt, dass sie nicht an einem Transfer des Star-Receivers interessiert sind, weil sie glauben, dass sie 2024 in die Playoffs einziehen können, aber die Entschlossenheit des Teams könnte sich ändern, wenn Adams um einen Trade bittet. Er ist 31 Jahre alt und möglicherweise nicht bereit zu warten, ob die Raiders in den nächsten ein oder zwei Jahren wettbewerbsfähig werden.

Auch die Jets werden wahrscheinlich nicht locker lassen, nachdem sie nach Rodgers Achillessehnenverletzung, ein Jahr lang auf der Stelle traten. Das AFC East Team weiß, dass ihm vielleicht nur noch ein Jahr mit Rodgers bleibt, und muss daher alles in seiner Macht Stehende tun, um ihm so talentierte Spieler wie möglich zur Seite zu stellen. Adams ist immer noch ein Elite-Wideout, der im Jahr 2023 trotz des schlechten Quarterback-Spiels der Raiders 1.144 Yards und acht Touchdowns erzielte. Mit dem All-Pro und Garrett Wilson hätte Rodgers ein Top-Five-Receiver-Duo, das ihm die Rückkehr erleichtern würde. Der 40-Jährige ist der letzte der alten Garde der Quarterbacks. Wer würde nicht gerne sehen, wie er wieder unfassbare Pässe zu Adams wirft?

Justin Fields zu den Steelers

FootballR - NFL - Justin Fields, ein Quarterback der Chicago Bears, wirft den Ball in seinem Rückspiel gegen die Lions.

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Die Bears werden den Pick Nummer 1 im Draft wahrscheinlich behalten, es sei denn, ein anderes Team überrumpelt sie mit einem historischen Angebot. Das bedeutet einen neuen Quarterback in Chicago – höchstwahrscheinlich USC-Star Caleb Williams – und einen Abgang für Fields. Da Kirk Cousins und Baker Mayfield die einzigen Optionen für Teams sind, die auf der Suche nach einem Starter sind, dürfte der Markt für Fields vorhanden sein. Die Pittsburgh Steelers fühlen sich wie ein optimaler Fit an, auch wenn der Erwerb des 24-Jährigen unbestreitbar mit erheblichen Risiken verbunden ist.

Während er seine Lauffähigkeiten bereits unter Beweis gestellt hat, sind Fields Fähigkeiten als Pässer noch in der Entwicklung. Auch wenn Pittsburgh in letzter Zeit nicht mehr so erfolgreich war wie in den ersten Jahren der Ära Mike Tomlin, ist es immer noch eines der besten NFL-Modelle für Beständigkeit und verfügt über einen starken Locker Room. Aus irgendeinem Grund setzen die Steelers immer noch darauf, dass Kenny Pickett sich zu einem Franchise-Spieler entwickelt, obwohl sie ihn für Mason Rudolph auf der Bank ließen. Trotz all seiner Schwächen könnte Fields genau die Antwort sein, die man in Pittsburgh sucht.

Stefon Diggs zu den Panthers

October 9, 2022, Orchard Park, New York, USA: Oct. 9, 2022: Stefan Diggs 14 during the Buffalo Bills vs. Pittsburgh Steelers in Orchard Park, New York at Highmark Stadium Orchard Park USA - ZUMAa234 20221009_zsa_a234_079 Copyright: xAMGx

IMAGO / ZUMA Wire

Seien wir ehrlich: Die Rookie-Saison von Bryce Young war ein absolutes Desaster. Die Entlassung von Frank Reich und die Einstellung von Dave Canales sind ein guter Anfang, aber die Panthers müssen alles tun, um dem 2023er First Overall Pick zu helfen. Dank der Rookie-Gehälter müssen sich die Teams nicht mehr so lange an schlechte Quarterbacks binden, aber da Carolina im Rahmen des Trades, mit dem Young geholt wurde, auch den Top-Pick für den Draft 2024 abgegeben hat, muss das Team ihm jede erdenkliche Chance auf Erfolg geben.

Das bringt uns zu Diggs, der die ganze Saison über von Fragen über seine Zukunft bei den Buffalo Bills umgeben war und Gerüchte über Unzufriedenheit verbreitete. Diggs ist immer noch ein großartiger Receiver, und die Bills werden ihn wahrscheinlich in dem Glauben zurückholen, dass ein Super Bowl in Reichweite ist. Aber seine Rolle im Jahr 2023 hat sich verringert, mit keinen 100-Yard-Spielen ab Woche 7 nach fünf in den ersten sechs Wochen. Diggs Vertrag ist zugegebenermaßen eine große Hürde. Aber angesichts der angespannten Haushaltslage könnte Buffalo 19 Millionen Dollar einsparen, wenn sie ihn nach dem 1. Juni traden und sich gleichzeitig darauf konzentrieren, jüngere Spieler für Josh Allen zu holen. In der Zwischenzeit können die Panthers Young richtig fördern, indem sie ihm einen bewährten Wideout geben, anstatt sich auf einen Rookie zu verlassen. Das könnte eine Win-Win-Situation sein.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Weitere Blockbuster Trades:

Geno Smith zu den Falcons

FootballR - NFL - Ein Footballspieler der Seahawks, Geno Smith, ist dabei, einen Ball zu werfen.

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Smiths Zukunft bei den Seattle Seahawks ist nach einer eher unterdurchschnittlichen Saison 2023 bereits mit einem Fragezeichen versehen. Nachdem die Seattle Seahawks das Grundgehalt von Smith garantiert hatten, wurden die Spekulationen über einen Trade des Quarterbacks immer lauter, und Adam Schefter von ESPN deutete an, dass andere Teams Interesse an dem Quarterback haben könnten.

Die Seahawks haben bereits eine neue Ära eingeleitet, indem sie Pete Carroll gehen ließen und Mike Macdonald einstellten. Während Smith ein sicheres Paar Hände ist, könnte Seattle auf der wichtigsten Position des Spiels jünger werden wollen.

In diesem Szenario verpassen die Atlanta Falcons den Handel mit Fields oder die Verpflichtung von Cousins oder Mayfield. Mit der achten Gesamtauswahl im Draft ist es auch unwahrscheinlich, dass sie einen der drei besten verfügbaren Quarterbacks bekommen. Atlanta braucht eine langfristige Antwort auf der Quarterback Position, aber auch eine konkurrenzfähige Saison nach drei durchschnittlichen Jahren in Folge. Smith ist kein Elite-Passer, aber er kann eine Top-10-Offense anführen, wenn er von Spielmachern umgeben ist – die Atlanta in Hülle und Fülle hat – und gleichzeitig dem neuen Regime Zeit verschaffen, einen Franchise-Quarterback zu finden.

Brandon Aiyuk zu den Colts

Aiyuk steht eine massive Vertragsverlängerung bevor, nachdem er im Jahr 2023 einen persönlichen Bestwert von 1.342 Yards erzielt hat. Die San Francisco 49ers haben zwar erklärt, dass sie ihn behalten wollen, aber es gibt bereits Warnzeichen für eine mögliche Trennung. Aiyuk, seine Freundin und sein enger Freund veröffentlichten nach der Super Bowl-Niederlage kryptische Posts in den sozialen Medien. Auf die Frage, ob er hofft, wieder in San Francisco unterschreiben zu können, antwortete Aiyuk, dass er dies tun werde, “wenn es die richtige Entscheidung ist”. Der NFC-Champion zahlt außerdem schon jetzt Spitzengehälter an seine große Gruppe von Starspielern. Irgendwann wird San Francisco einige schwierige Entscheidungen treffen müssen.

Sollte Aiyuk verfügbar werden, dürften die Indianapolis Colts das erste Team sein, das sich erkundigt. Die Colts sind davon überzeugt, dass Anthony Richardson ein zukünftiger Star ist, obwohl der Quarterback in seinem ersten Jahr nur vier Spiele bestritten hat, was bedeutet, dass sie angreifen sollten, um ihn mit Top-Talenten zu umgeben, während er noch seinen Rookie-Vertrag innehat. Sowohl Michael Pittman Jr., der ein Free Agent wird, als auch Aiyuk zu bezahlen, könnte für die normalerweise konservativen Colts ein wenig zu viel sein. Aber mit 66 Millionen Dollar an Cap Space und dem Wunsch, auf dem Schwung einer überraschend erfolgreichen Saison 2023 aufzubauen, sollte Indy einen großen Schritt wagen.

Haason Reddick zu den Lions

Das Fehlen eines konsequenten Pass Rushs war einer der Gründe, warum die Detroit Lions knapp am Super Bowl scheiterten. Aidan Hutchinson ist ein Star, aber er hatte auch 78 Mal mehr Druck als jeder seiner Teamkollegen. Detroit muss ihn entlasten, indem sie einen anderen etablierten Edge-Spieler an Land ziehen, der den gegnerischen Offenses Respekt einflößt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Auch wenn Reddick sagt, dass er in Philadelphia bleiben möchte, bedeutet die Tatsache, dass die Eagles ihm erlaubt haben, sich ein neues Zuhause zu suchen, wahrscheinlich, dass sie die Absicht haben, sich von ihm zu trennen. Der Pass-Rusher ist immer noch ein Spieler auf Pro Bowl-Niveau, obwohl seine Sackzahl von 16 im Jahr 2022 auf 11 im Jahr 2023 gesunken ist. Reddick, der im September 30 Jahre alt wird, könnte eine perfekte Ergänzung zu Hutchinson in Detroit sein. Während viele namhafte Spieler auf den Markt kommen, garantiert der Handel mit Reddick, dass Detroit nicht mit einem weiteren schwachen Pass Rush zurückbleibt, während man versucht, 2024 einen Schritt weiter zu gehen.

Justin Simmons zu den Packers

Der Zeitplan der Packers für die Rückkehr in die Super Bowl hat sich beschleunigt, als Jordan Love in seinem ersten Jahr als Starter die Fähigkeiten eines Top-Five-Quarterbacks unter Beweis stellte. Green Bay wird Berichten zufolge Love in dieser Saison eine teure Vertragsverlängerung gewähren und kann daher nicht so aggressiv vorgehen, wie es einige Teams bei jungen Quarterbacks mit Rookie-Verträgen getan haben. Dennoch können die Packers nach bewährten Talenten Ausschau halten, um ihren superjungen Kader zu ergänzen, und Simmons wäre eine großartige Ergänzung.

Die Denver Broncos brauchen einen Rebuild. Simmons ist zwar ein vierfacher All-Pro-Spieler (zweite Mannschaft), aber er ist jetzt jenseits der 30 und wird wahrscheinlich nicht mehr auf einem Top-Niveau spielen, wenn die Broncos wieder bereit sind, um den Titel zu kämpfen. Da sein Wert nur noch sinken wird, sollte Denver einige wertvolle Vermögenswerte zurückgewinnen, die durch den Trade mit Russell Wilson verloren gegangen sind. Auf der anderen Seite würde Simmons mit Leichtigkeit den größten Bedarf der Packers decken und gleichzeitig ideal in das Schema des neuen Defensive Coordinators Jeff Hafley passen, der am Boston College stark auf Single-High-Looks gesetzt hat.

Das waren unsere  Blockbuster Trades für die Offseason 2024. Wie sehen etwaige Trades aus, die du gerne sehen würdest?

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ein reges Interesse von mehreren Teams bezüglich ihres Cornerbacks L’Jarius Sneed erhalten, wie von Tyler Dragon von USA Today...

NFL News

Brian Burns, Linebacker der Carolina Panthers, und Josh Allen, Linebacker der Jacksonville Jaguars, gehören zu den acht Spielern, die vor Ablauf der Frist am...

NFL News

Die New York Giants werden die Franchise Tag für Running Back Saquon Barkley nicht verwenden, was bedeutet, dass der talentierte Spieler nächste Woche als...

NFL News

Die Carolina Panthers haben sich entschieden, Pass-Rusher Brian Burns mit einem Franchise Tag zu versehen, wie von Jordan Schultz vom Bleacher Report berichtet wurde....

NFL News

Die Kansas City Chiefs stehen vor wichtigen Entscheidungen in der Offseason. Ein aktuelles Highlight: Die Verwendung der Franchise Tag für Cornerback L’Jarius Sneed, wie...

Advertisement
×