Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Brian Hoyer - Ein schwarz-weißer NFL-Footballspieler mit erhobener Faust, der Protest oder Solidarität symbolisiert.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Las Vegas Raiders setzen auf Brian Hoyer gegen Chicago Bears

Lesezeit: 2 min

Las Vegas, 21. Oktober 2023 – Die Las Vegas Raiders planen, im anstehenden Spiel gegen die Chicago Bears den erfahrenen Quarterback Brian Hoyer als Starter einzusetzen, nachdem ihr Starting Quarterback Jimmy Garoppolo verletzungsbedingt ausfällt. Diese Information wurde von einer Quelle gegenüber Dianna Russini von The Athletic bestätigt.

Die Entscheidung, Hoyer als Starter aufzustellen, kam nachdem Garoppolo vergangene Woche aufgrund einer Rückenverletzung im Spiel gegen die New England Patriots aussetzen musste. Bereits in dieser Saison wurde Hoyer einmal eingesetzt, als er bei der Niederlage in Woche 4 gegen die Los Angeles Chargers für den verletzten Garoppolo ins Spiel kam.

Im letzten Spiel, das die Raiders gegen New England in Woche 6 gewannen, kam Hoyer für Garoppolo ins Spiel und brachte dabei sechs von zehn Passversuche erfolgreich für 102 Yards an. Er warf dabei allerdings weder einen Touchdown-Pass noch eine Interception.

Der 38-jährige Brian Hoyer, ein erfahrener Quarterback in der , hat im Laufe seiner langen Karriere in 40 Spielen als Starter fungiert, von denen er 16 gewann. Dabei warf er insgesamt 53 Touchdown-Pässe und musste 35 Interceptions hinnehmen.

Die Las Vegas Raiders, die derzeit eine Bilanz von 3-3 aufweisen, haben das Glück, am Sonntag nicht auf den verletzten Bears-Quarterback Justin Fields treffen zu müssen, der aufgrund einer Daumenverletzung ausfällt. Stattdessen wird Las Vegas auf den nicht gedrafteten Quarterback Tyson Bagent treffen, was die Ausgangslage für das Spiel gegen die Bears weiter beeinflusst.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

NFL News

Historisches Debakel – Die Los Angeles Chargers erlebten einen beispiellosen Albtraum, als die Las Vegas Raiders sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag...

NFL News

Die Las Vegas Raiders planen, den erfahrenen Cornerback Marcus Peters zu entlassen, wie Vic Tafur von The Athletic berichtet. Nach einer enttäuschenden Saisonleistung, insbesondere...

Advertisement
×