Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kurt Warner Super_Bowl_50
Foto: Arnie Papp

NFL News

Legendärer QB: Rosen ist nur einen 3rd Round Pick wert

Lesezeit: < 1 min

Nachdem Berichte aufgetaucht waren, dass die Arizona Cardinals mit ihrem Nummer 1 Pick im NFL Draft 2019 auf Quarterback Kyler Murray gehen könnten, stellte sich die Frage, was das Team mit dem aktuellen Starter Josh Rosen machen wird.

Rosen könnte auf den Trade-Block gesetzt werden, wenn die Cardinals Murray als ihren neuen Starter holen. Am Montag hat Peter King von NBC den Marktwert des ehemaligen UCLA QBs ermittelt.

“Ich würde einen 3(rd Round Pick) für Josh geben”, sagte der frühere Cardinals Quarterback Kurt Warner gegenüber King.

Warner war nicht der einzige, der Rosens Wert so niedrig angab. King sprach auch mit einem “renommierten” General Manager darüber, was Arizona bekommen könnte.

“Wahrscheinlich eine 3”, sagte der GM. “Nicht gerade das, was die Cardinals glauben, was sein Wert ist.”

Arizona tradete mit den Oakland Raiders während des Drafts 2018 um fünf Slots nach oben zu kommen und Rosen zu draften.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der 22-Jährige startete in der Saison 2018 in 13 Spielen für die Cardinals und warf Pässe für 2.278 Yards, 11 Touchdowns und 14 Interceptions.

Foto: Arnie Papp

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×