Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bell LeVeon Le'Veon
Foto: Royalbroil

NFL News

Le’Veon Bell plant Rückkehr zu den Steelers

Lesezeit: 2 min

Ich möchte spielen. Ich möchte gewinnen und ich möchte die Playoffs… Aber ich muss das jetzt durchziehen

Bell muss für mindestens sechs Spiele in dieser Saison bei den Steelers (bzw. einem Team) sein, um am Ende des Jahres ein Free Agent zu werden. Ein weiterer Grund weshalb der 26-Jährige bislang noch nicht zu den Steelers zurückkehrte ist, dem Versuch, das Verletzungsrisiko vor der Free Agency zu reduzieren, geschuldet. So sagte er gegenüber Jeremy Fowler: “Ich kenne meinen Wert, und ich weiß dass ich mir jederzeit ein Band reißen kann und eine OP brauchen könnte. Ich wusste, ich kann keine 16 Spiele mit 400 oder mehr Touches riskieren.”

Die Steelers stehen ohne Bell nun bei einem Record von 1-2-1. Sie werden in den nächsten zwei Wochen auf die Atlanta Falcons und die Cincinnati Bengals treffen, bevor sie in ihre Bye-Week gehen und dann in Woche 8 gegen die Cleveland Browns antreten.

Foto: Royalbroil

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×