Folge FootballR

Hi, was suchst du?

J.J. Watt | DeAndre Hopkins | Houston Texans
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

NFL Top 100 – 2019 – Plätze 20-11

Lesezeit: 2 min

Die gab in der Nacht von 30. auf 31. Juli die nächsten 10 Spieler der NFL Top 100 – 2019 bekannt. Auf den Plätzen 20 bis 11 sind unter anderem die NFL Superstars J.J. Watt, Deandre Hopkins, Bobby Wagner und auch Rookie Saquon Barkley zu finden.

Wer sind aktuell die Top 100 Spieler in der NFL? 

100 – 91 | 90 – 81 | 80 – 71 | 70 – 61 | 60 – 51 | 50-41 | 40-31 | 30-21 | 20-11

Morgen präsentieren wir euch noch die Top 10 Spieler des Jahres 2019, die von den Spielern selbst gewählt wurden.

NFL Top 100 – 2019 – Plätze 20-11

RANG SPIELER POSITION TEAM 2018 RANG
11 Deandre Hopkins WR Texans 13
12 JJ Watt DE Texans 84
13 Michael Thomas WR Saints 81
14 Alvin Kamara RB Saints 20
15 Bobby Wagner LB Seahawks 21
16 Saquon Barkley RB Giants
17 Philip Rivers QB Chargers 56
18 Ezekiel Elliott RB Cowboys 54
19 Tyreek Hill WR Chiefs 40
20 Andrew Luck QB

Pick of the Day

J.J. Watt & DeAndre Hopkins

Wenn man die Jahre 2016 und 2017 streicht, dann hat J.J. Watt 2018 seinen fünften Auftritt in Folge bei den All-Pro und der Pro Bowl gehabt. Aber es gab diese beiden Saisons und diese waren von Verletzungen und Rückschlägen geprägt. Aber genau diese zwei Seasons machen das vergangene Jahr umso ​​beeindruckender. Watt führte die Liga mit sieben erzwungenen Fumbles an und konnte zusätzlich 16 Sacks machen. In jedem anderen Jahr wäre er zu Comeback Spieler des Jahres gewählt worden, aber Andrew Luck hat ihm 2018 diesen Titel weggeschnappt. 

DeAndre Hopkins ist zweifelsohne einer der Besten, wenn nicht der Beste an seiner Position. Letztes Jahr war Hopkins erste volle Saison mit Deshaun Watson und sein Spiel wurde noch besser. Er fing unglaubliche 70,6 Prozent aller in seine Richtung fliegenden Bälle.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mehr zu den Top 100: 100 – 91 | 90 – 81 | 80 – 71 | 70 – 61 | 60 – 51 | 50-41 | 40-31 | 30-21 | 20-11

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×