Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Larry Fitzgerald
Foto: Gage Skidmore

NFL News

NFL Top 100 – 2019 – Plätze 60-51

Lesezeit: 2 min

Die NFL gab in der Nacht von 26. auf 27. Juli die nächsten 10 Spieler der NFL Top 100 – 2019 bekannt. Auf den Plätzen 60 bis 51 sind unter anderem der Houston Texans QB Deshaun Watson, Star Receiver Larry Fitzgerald und die Defensive Ends Joey Bosa und Calais Campbell zu finden.

Wer sind aktuell die Top 100 Spieler in der NFL? 

100 – 91 | 90 – 81 | 80 – 71 | 70 – 61 | 60 – 51

In den kommenden Tagen präsentieren wir euch nach und nach die Top 100 Spieler des Jahres 2019, die von den Spielern selbst gewählt wurden.

NFL Top 100 – 2019 – Plätze 60-51

RANG SPIELER POSITION TEAM 2018 RANG
51 Deshaun Watson QB Texans 50
52 Tyron Smith T Cowboys 39
53 Mike Evans WR Buccaneers
54 Calais Campbell DE Jaguars 14
55 Xavien Howard CB Dolphins
56 Joey Bosa DE Chargers 37
57 Danielle Hunter DE Vikings
58 AJ Green WR Bengals 22
59 Zack Martin G Cowboys 71
60 Larry Fitzgerald WR Cardinals 27

In den vergangenen Tagen wurden bereits die Plätze 100 – 91, 90 – 81, 80 – 71 und 70 – 61 bekanntgegeben.

#54 – Calais Campbell verliert 40 Plätze

40 Plätze hat Defensive End Calais Campbell in den Top 100 verloren. Etliche Defensive Ends landeten in diesem Jahr im Bereich um Platz 50. Campbell wurde seit seinem Wechsel zu den Jaguars im Jahr 2017 zweimal in den Pro Bowl und einmal ins First-Team All-Pro gewählt. Er fiel in diesem Jahr um 40 Plätze in den Top 100, da Jacksonville von einem AFC Championship Game auf einen 5-11 Record fiel.

Advertisement. Scroll to continue reading.

#60 – Larry Fitzgerald

Fitzgerald ist nur einer von fünf Spielern, der seit Beginn (2011) jedes Jahr die Top 100 erreichen konnte. Letztes Jahr ließ seine Produktion erheblich nach, was aber primär an den Leistungen des Quarterbacks lag. Kyler Murray könnte dazu beitragen, Fitzgerald in den Top 100 wieder ein wenig nach Vorne zu bringen. 

Foto: Gage Skidmore

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Finanzieller Druck und Verletzungsprobleme führen zu Überlegungen über mögliche Trades

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

NFL News

Der Star-Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Mike Evans, hat seinen NFL-Rekord weiter ausgebaut, indem er in seinem zehnten aufeinanderfolgenden Jahr in der Liga...

NFL News

Der Pass-Rusher der Los Angeles Chargers, Joey Bosa, wird voraussichtlich aufgrund einer Fußverstauchung auf die Injured Reserve gesetzt, wie Head Coach Brandon Staley am...

NFL News

Los Angeles Chargers erlebten einen schmerzhaften Verlust, als Pass-Rusher Joey Bosa im ersten Viertel der 23-20 Niederlage gegen die Green Bay Packers eine Fußverletzung...

Advertisement