Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jared Goff
Foto: Praveer Sharma

NFL News

NFL Top 100 – 2019 – Plätze 40-31

Lesezeit: 3 min

Die NFL gab in der Nacht von 28. auf 29. Juli die nächsten 10 Spieler der NFL Top 100 – 2019 bekannt. Auf den Plätzen 40 bis 31 sind unter anderem die Los Angeles Chargers Stars  Keenan Allen, Melvin Gordon und Derwin James zu finden.

Wer sind aktuell die Top 100 Spieler in der NFL? 

100 – 91 | 90 – 81 | 80 – 71 | 70 – 61 | 60 – 51 | 50-41 | 40-31

In den kommenden Tagen präsentieren wir euch nach und nach die Top 100 Spieler des Jahres 2019, die von den Spielern selbst gewählt wurden.

NFL Top 100 – 2019 – Plätze 40-31

RANG SPIELER POSITION TEAM 2018 RANG
31 Derwin James S Chargers
32 Jared Goff QB Rams 38
33 Adam Thielen WR Vikings 36
34 Melvin Gordon RB Chargers
35 Davante Adams WR Packers 45
36 Chris Jones DE Chiefs
37 Jamal Adams S Jets 100
38 Keenan Allen WR Chargers 41
39 Akiem Hicks DT Bears
40 Zach Ertz TE Eagles 68

Pick of the Day

Chargers dominieren die Plätze 40 – 31

Keenan Allen (#38) hat sich schnell zu einem der besten Receiver der Liga entwickelt. Er verpasste jedoch das meiste der Saisons 2015 und 2016 aufgrund von Verletzungen, hat aber seitdem keine Spiele mehr verpasst. Es ist sein erst zweiter Auftritt in den Top 100, aber wie sich die Chargers entwickeln ist ein gutes Zeichen für ihn. Melvin Gordon (#34)Letztes Jahr war Gordons am wenigsten produktives Jahr, was Rushing Yards anbelangt, aber das lag an Verletzungen, die ihn vier Spiele kosteten. Gordons 5,1 Yards pro Versuch belegten in der Liga den achten Platz vor Saquon Barkley, Todd Gurley und Alvin Kamara. Derwin James (#31) – Es passiert nicht so oft, dass ein Rookie in ein Team kommt und die Kultur einer Defense komplett verändert, aber genau das hat James getan. Es war tragisch, dass er im Draft auf den 17. Platz fiel, aber für ihn hat sich so alles perfekt gefügt. Die Chargers Defense ermöglicht es ihm, auf dem ganzen Feld zu spielen und das zu tun, was er am besten kann – Big Plays produzieren.

#32 – Jared Goff

Glücklicherweise wurde Goff für seine (nicht-)Leistung im Super Bowl LIII nicht bestraft, stattdessen belohnten ihn die Spieler mit ihren Stimmen für seine starke Regular Season. Er hat sich endgültig als Franchise-Quarterback der Rams etabliert, und sie werden ihn, wenn er dieses Tempo beibehält, nach der nächsten Saison mit einem neuen Vertrag belohnen. 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mehr zu den Top 100: 100 – 91 | 90 – 81 | 80 – 71 | 70 – 61 | 60 – 51 | 50-41 | 40-31

Foto: Praveer Sharma

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

NFL News

Chris Jones wird bestbezahlter Defensive Tackle der NFL-Geschichte

NFL News

Die Washington Commanders verpflichten Free-Agent Tight End Zach Ertz. Sie geben ihm einen Einjahresvertrag im Wert von bis zu 5 Millionen Dollar, so eine...

Top Story

Die Seattle Seahawks werden die Safeties Jamal Adams und Quandre Diggs entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Seattle entlässt auch den erfahrenen Tight...

NFL News

Der Detroit Lions Quarterback Jared Goff blickt mit großer Entschlossenheit auf das bevorstehende Wild Card Game gegen die Los Angeles Rams. Der ehemalige Rams...

NFL News

Quarterback erzielt Karrierehöchstwert von fünf Touchdown-Pässen

NFL News

Die Arizona Cardinals haben auf Wunsch von Tight End Zach Ertz dessen Entlassung bekannt gegeben, wie sein ehemaliger Teamkollege J.J. Watt am Donnerstag mitteilte....

Advertisement
×