Folge FootballR

Hi, was suchst du?

David Bakhtiari, Aaron Rodgers, Randall Cobb
Foto: Mike Morbeck

NFL News

Packers Bakhtiari verletzt sich im Training

Lesezeit: 2 min

Neben Aaron Rodgers und vielleicht Davante Adams, zählt David Bakhtiari zu den wichtigsten Offense Spielern der Green Bay Packers. Bakhtiari ist somit einer der wenigen Spieler, die die Packers nicht verlieren können oder dürfen. Doch 64.702 Zuschauer bei der Family Night am Samstag im Lambeau Field sahen, wie der zweifache All-Pro mit dem Cart vom Feld gebracht werden musste, nachdem er sich im Training eine Knöchelverletzung zugezogen hatte.

Trainer Mike McCarthy sagte nach dem Training, er habe noch nicht genug Informationen, um zu sagen, ob man sich bezüglich der Verletzung sorgen müsse.

Die Family Night war in den letzten Jahren immer besonders hart, so riss sich Right Tackle Bryan Bulaga im Jahr 2013 während des Events das Kreuzband und zahlreiche andere verletzten sich seither leicht.

Bakhtiari war eine tragende Säule in der O-Line und startete in allen bis auf sechs Spielen in seiner Karriere. Obwohl er in der letzten Saison mit einer Achillessehnenverletzung vier Spiele verpasste, wurde er zum zweiten Mal in Folge zum All-Pro (2nd Team).

Ohne Bulaga (der hatte gestern frei) und nach Bakhtiaris Verletzung nutzten die Packers Kyle Murphy als Left Tackle und Jason Spriggs rechts. 

Der Star Receiver Randall Cobb (Knöchel) trainierte am Samstag nicht, nachdem er am Freitag im Training vorzeitig ausschied. McCarthy gab seinen jungen Receivern viel Arbeit, vor allem die drei Draft-Picks: J’Mon Moore (vierte Runde), Marquez Valdes-Scantling (fünfte Runde) und Equanimeous St. Brown (sechste Runde).

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Mike Morbeck

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×