fbpx
Rob Gronkowski

| Patriots gegen Packers heute Nacht womöglich ohne Gronkowski & Michel

Werbung
image_pdfimage_print

Die New England Patriots fürchten, dass sie heute sowohl auf Tight End Rob Gronkowski als auch auf den Rookie Running Back Sony Michel im Spiel gegen die Green Bay Packers verzichten müssen.

Gronkowski kämpft mit einer Rückenverletzung und Michel versucht von einer Knieverletzung zurück zu kehren. Beide Spiele sind aktuell als questionable gelistet.

Nachdem Gronkowski das Spiel der Patriots in Woche 7 gegen die Chicago Bears verpasst hatte, kehrte er in Woche 8 gegen die Bills zurück und fing drei Bälle für 43 Yards. Bislang konnte der Tight End in dieser Saison 29 Bälle für 448 Yards und 1 TD fangen.

Michel verpasste das Spiel letzte Woche nachdem er sich im Spiel gegen die Bears am Knie verletzt hatte. Der Rookie lief bisher 95 mal für 422 Yards und 4 Touchdowns. Weiters fing er 4 Bälle für 31 Yards.

Foto: Jeffrey Beall
Werbung

Related Posts

Kommentieren