Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Andy Dalton Bengals
Foto: Keith Allison

NFL News

QB Dalton musste das Spiel gegen die Browns verletzt verlassen; McRae landet im Krankenhaus

Lesezeit: < 1 min

Der Cincinnati Bengals Quarterback Andy Dalton musste zu Beginn der zweiten Hälfte das Spiel mit einer Handverletzung (Daumen) verleassen.

Eine Rückkehr von Dalton ins Spiel ist noch nicht ausgeschlossen.

Dalton versuchte einen missglückten Snap zu sichern und wurde hierbei von einem der Verteidiger getroffen. Für ihn übernahm Jeff Driskel.

Kurz danach kam es bei einem Kickoff zu einer scheinbar schwereren Verletzung von CB Tony McRae. Nach einem Hit, den er nicht kommen sah, fiel er umgehend und ohne Muskelspannung (scheinbar besinnungslos) zu Boden. Er wurde an eine Trage gebunden um Bewegungen zu verhindern und ins Krankenhaus gebracht. Dort wird er auf eine Gehirnerschütterung und Nackenverletzung untersucht.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×