Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA Las Vegas Raiders at Seattle Seahawks Nov 27, 2022 Seattle, Washington, USA Las Vegas Raiders quarterback Derek Carr 4 stretches during pregame warmups against the Seattle Seahawks at Lumen Field. Seattle Lumen Field Washington USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJoexNicholsonx 20221127_jmn_sn8_006
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Raiders lassen Derek Carr nun doch mit interessierten Teams sprechen

Lesezeit: 2 min

Die Raiders haben Derek Carr die Erlaubnis erteilt, mit Teams zu sprechen, die bereits der Entschädigung zugestimmt haben, die Las Vegas in einem möglichen Trade rund um den Quarterback anstrebt. Das berichten Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Carr sagte am Donnerstag beim Pro Bowl Games Skill-Wettbewerb, dass die Raiders ihm nicht erlaubt hätten, mit anderen Teams über einen möglichen Wechsel zu sprechen.

Die Raiders und Carr – ihr Start-Quarterback seit 2014 – haben sich nach einer enttäuschenden Saison 2022 entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Las Vegas setzte den erfahrenen Passer für die letzten beiden Spiele der Saison auf die Bank und gab ihm die Erlaubnis, das Team zu verlassen, um keine Ablenkung zu sein.

Der 31-jährige Carr brachte nur 60,8% seiner Pässe für 3.522 Yards und 24 Touchdowns bei 14 Interceptions an. Die Raiders, die 2021 die Playoffs erreichten, erzielten 2022 eine Bilanz von 6-11, obwohl sie mehrere hochkarätige Spieler verpflichteten und in der Offseason Headcoach Josh McDaniels einstellten.

Man geht davon aus, dass Las Vegas vor dem 15. Februar, dem Stichtag, an dem sein Gehalt von 40,4 Millionen Dollar für die nächsten zwei Jahre vollständig garantiert wird, ihn entlässt oder einen Tradepartner für Carr findet. Der QB sagte am Donnerstag, dass er nicht beabsichtigt, seine Vertragsfrist zu schieben, um einen Deal zu erleichtern.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

NFL News

Historisches Debakel – Die Los Angeles Chargers erlebten einen beispiellosen Albtraum, als die Las Vegas Raiders sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag...

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einem entscheidenden Spiel gegen die Carolina Panthers, müssen jedoch mit einer unsicheren Quarterback-Situation umgehen. Star-Quarterback Derek Carr wurde...

Advertisement
×