Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Reuben Foster
Foto: Twitter / San Francisco 49ers

NFL News

Reuben Foster wegen häuslicher Gewalt verhaftet

Lesezeit: < 1 min

Der San Francisco 49ers Linebacker Reuben Foster wurde Sonntagfrüh (MEZ) in einem Hotel in Florida nach einer Anklage zwecks häuslicher Gewalt verhaftet. Dies geht aus einem Polizeibericht des Sheriffs der Hillsborough County hervor.

Foster, der in Vorbereitung auf das Spiel am Sonntag gegen die Tampa Bay Buccaneers mit den 49ers im Grand Hyatt war, wurde um 05:11 Uhr (MEZ) in ein örtliches Gefängnis gebracht. Kaution wurde noch keine gezahlt.

Frühere Anklagen wegen häuslicher Gewalt, die gegen Foster erhoben wurden, wurden im Mai fallen gelassen, nachdem seine Ex-Freundin Elissa E. ihre Aussagen sowohl durch ihren Anwalt als auch später unter Eid vor Gericht widerrief.

John Lynch, General Manager der 49ers, war während der Ermittlungen zu Beginn des Jahres 2018 unnachgiebig. Damals sagte er, dass wenn sich die Behauptungen als wahr herausstellen würden, Foster kein Mitglied der 49ers mehr wäre.

Foto: Twitter / San Francisco 49ers

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×