Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA Indianapolis Colts Training Camp Jul 26, 2023 Westfield, IN, USA Indianapolis Colts quarterback Anthony Richardson 5 points to the sky before drills during the first day of training camp practice at Grand Park Sports Campus. Westfield Grand Park Sports Campus IN USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMykalxMcEldowney/IndyStarx 20230726_szo_gu2_0002
IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Rookie Anthony Richardson zum Colts-Starter ernannt

Lesezeit: 3 min

Die Indianapolis haben nach dem letzten Pre-Season Spiel ihre finale Entscheidung hinsichtlich ihres Starting-Quarterbacks getroffen.

Headcoach Shane Steichen ernennt am Dienstag den Rookie Anthony Richardson zum Starter für Woche 1.
“Überraschend”, sagte Anthony Richardson am Dienstag über seine Ernennung zum Starter laut WISH-TV. “Ich habe hart gearbeitet und versucht, die Rolle zu bekommen. Aber es geht nicht wirklich nur um die Rolle. Trotz der Bezeichnung als QB1 habe ich immer noch andere Jungs um mich herum, die mir helfen, diesen Standard zu erreichen. Dafür bin ich ihnen für immer dankbar.”

 

Indy begann das Trainingslager mit einer Rotation zwischen Richardson und dem erfahrenen Gardner Minshew als QB1. Die frühzeitige Entscheidung für Anthony Richardson ermöglicht nun eine gezielte Entwicklung des Rookies in den letzten Trainingswochen und den letzten beiden Vorbereitungsspielen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Steichen kann die Offense an Richardson's dynamische Fähigkeiten als Dual Threat Quarterback anpassen. Anthony Richardson, 6'4″ groß und 244lbs schwer, kam mit einem verlockenden Skill-Set in die NFL. Er hat einen starken Arm und ist darüber hinaus, mit seiner Athletik sehr gefährlich bei eigenen Läufen.

Im ersten Vorbereitungsspiel der Colts gegen die Buffalo Bills warf Richardson in seinem ersten Drive eine Interception. Dennoch lernte er schnell daraus und fand seinen Rhythmus. Durch die Kombination mit seinem Wurfarm und seinen Lauffähigkeiten, machte er im Anschluss einige gute Plays. Darunter feuerte der talentierte Rookie-QB einen wunderschönen langen Pass ab, den Alec Pierce fallen ließ und so einen potenziellen Touchdown verhinderte.

Anthony Richardson's Fußarbeit muss noch weiterentwickelt werden. Dennoch ist eines unübersehbar. Die neue Quarterback-Hoffnung der Colts hat alle physischen Voraussetzungen, um ein elektrisierender Spielmacher zu sein. Er beherrscht wunderschöne tiefe Pässe und ist am besten, wenn er vertikale Routen wirft.

Auch wenn die Colts und ihr Rookie-Quarterback im ersten Jahr einige schwierige Situationen erleben werden, dürfte sich die Entscheidung mittel- und langfristig auszahlen. Denn nur durch die mutige Entscheidung von HC Steichen kann Richardson nun wichtige Praxiserfahrungen auf dem Spielfeld sammeln und sich so schon früh weiterentwickeln.

“Im Moment denke ich, dass ich bereit bin. Aber wer bin ich, um zu sagen, ob ich bereit bin oder nicht?”, sagte Richardson laut Indy Star.

Die Indianapolis Colts wählten Anthony Richardson früh in der ersten Draft-Runde aufgrund seines unglaublichen Potenzials.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Nach dem Rücktritt von Andrew Luck haben die Colts es mit zahlreichen erfahrenen Quarterbacks versucht. Der Erfolg blieb jedoch aus. Mit Anthony Richardson haben die Colts nun endlich einen jungen Spielmacher gefunden, der zum nächsten großen Gesicht der Franchise werden kann.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

Jim Irsay, der Besitzer der Indianapolis Colts, wird aktuell aufgrund einer “schweren Atemwegserkrankung” im Krankenhaus behandelt. Das Team gab diese besorgniserregende Nachricht am Dienstag...

NFL News

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit...

NFL News

Ein episches Duell steht bevor, wenn die Texans von C.J. Stroud am Samstag gegen die Colts antreten, mit dem klaren Ziel, die Playoffs zu...

Advertisement
×