Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Sport Bilder des Tages January 11, 2023: When linebacker Roquan Smith was traded from the Chicago Bears in late October, he knew that he wanted to be in Baltimore long term. He credited his teammates and coaches for making him feel at home. - ZUMAm67_ 0198631574st Copyright: xKevinxRichardsonx
IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Roquan Smith glaubt an besonderes Jahr der Ravens

Lesezeit: 2 min

Mit dem nahenden Juli herrscht in der eine Aufbruchsstimmung. Roquan Smith von den Ravens gehört zu denjenigen, die glauben, dass dies ihr Jahr sein wird. “Ich freue mich einfach darauf, da draußen mit den Jungs herumzuspringen, weil ich denke, dass uns etwas Besonderes erwartet”, sagte der Linebacker der Ravens laut der offiziellen Website des Teams. “Und persönlich glaube ich, dass es wahrscheinlich mein bestes Jahr wird, zumindest fühle ich mich körperlich und geistig so.”

Smith hat gute Gründe, sich zu freuen. Er hat den Vertragsstreit hinter sich gelassen, der seinen Wechsel von Chicago nach Baltimore verursachte, und von den Ravens einen neuen Fünfjahresvertrag über 100 Millionen Dollar erhalten. Er kehrt als wichtiger Teil einer auf den Erfolg in 2023 ausgerichteten Defensive zurück. Außerdem hat er den Luxus der Zeit. Dieses Mal muss Smith sich nicht in die Spielphilosophie von Ravens Defensive Coordinator Mike Macdonald einarbeiten. Darüber hinaus ist auch seine Zukunft in Baltimore gesichert.

Roquan Smith ist ein wichtiger Spieler in seinem Team und er ist bereit, mit Leidenschaft zu spielen. “Wir wollen ehrlich gesagt alle Herausforderungen annehmen”, sagte Smith. “Da gibt es viel, was wir wiedergutmachen wollen. Wir werden es Woche für Woche angehen.”

Die Baltimore Ravens holten Smith während der Saison 2022, die ihre eigenen Herausforderungen mit sich brachte. Angefangen mit dem Verlust von Quarterback Lamar Jackson. Die Ravens schafften es dennoch in die Playoffs. Aber ihre Niederlage gegen Cincinnati am Super-Wild-Card-Wochenende beendete die Saison unrühmlich und hinterließ bei vielen ein Gefühl der Enttäuschung.

Smith erwartet viel mehr von 2023, einem Jahr, das die Ravens in einer wettbewerbsfähigen AFC North und einer stark besetzten Conference auf die Probe stellen wird. Baltimore muss jede Woche vollen Einsatz zeigen. Mit einer Defense, die aus einer Mischung aus jungen Playmakern und erfahrenen Veteranen besteht, haben die Ravens hohe Erwartungen. Für Smith gibt es keine Zeit, Nachsicht mit Gegnern zu haben. “Niemand von uns hat Angst. Ich wurde nicht ängstlich geboren und plane nicht, ängstlich zu sterben”, sagte Smith. “Ich denke, die meisten Jungs in der Defense leben genauso. Die Leute mögen uns fürchten und das wollen wir ausnutzen. Am Ende des Tages kommen wir, um euch den Kopf abzunehmen.”

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Im Jahr 2023 führte der damalige Titans Running Back Derrick Henry die NFL mit beeindruckenden 280 Carries an. Für die kommende Saison 2024 planen...

NFL News

Der ehemalige Safety der Seattle Seahawks, Jamal Adams, steht vor einer möglichen neuen Herausforderung. Am Dienstag traf sich der dreifache Pro Bowler mit den...

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben ihre Verpflichtung gegenüber Wide Receiver Rashod Bateman unterstrichen und seinen Vertrag bis zur Saison 2026 verlängert, wie das Team offiziell...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

Advertisement
×