Connect with us

Hi, what are you looking for?

Philadelphia Eagles
Foto: FlickR / sydneyduhh

NFL

Saisonaus für den Eagles Running Back Jay Ajayi

Lesezeit: 2 min

Die Philadelphia Eagles müssen für den Rest der Saison auf ihren Running Back Jay Ajayi verzichten. Der 25-Jährige riss sich am Sonntag bei der 21-23 Niederlage gegen die Minnesota Vikings das Kreuzband.

Das Team setzte Ajayi am Montag ohne nähere Erläuterung auf die Injured Reserve Liste. Erst etwas später kam heraus, dass sich Ajayi das Kreuzband gerissen hatte. Der 25-Jährige wird sich bereits am Donnerstag einer Operation unterziehen, berichtet Ian Rapoport. Wann genau er sich die Verletzung zugezogen hat, ist nicht bekannt.

Der RB führt die Eagles mit 184 Yards und drei Touchdowns bei 45 Laufversuchen an, was seine Verletzung zu einem vernichtenden Schlag für die Offense des Titelverteidigers macht.

Wendell Smallwood, Corey Clement und Josh Adams werden sich in Ajayis Abwesenheit um die Snaps bemühen. Darren Sproles könnte auch eine Rolle spielen, wenn er von seiner Verletzung zurückkommt.

Philadelphia erwarb den Running Back im Oktober 2017 in einem Trade mit den Miami Dolphins. Er war ein sofortiger Faktor in der Offense und half den Eagles ihren ersten Super Bowl Titel zu holen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Panini Shop

Für Ajayi ist eine Rückkehr zu den Eagles allerdings fraglich, da die Free Agency auf den jungen Running Back wartet.

Foto: FlickR / sydneyduhh

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung