Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Carson Wentz
Foto: Keith Allison

Business

So heißen die beliebtesten Spieler (Basis: Jersey Verkäufe 2017)

Lesezeit: 3 min

Die NFL enthüllte die Liste der 30 beliebtesten Trikots die im Jahr 2017 über NFLShop.com verkauft wurden und Philadelphia Eagles Carson Wentz schlug dabei den New England Patriots Quarterback Tom Brady und holte sich den ersten Platz.

Philly-Fans können nur hoffen, dass es nicht das einzige Mal sein wird, dass ein Eagle einen Patriot besiegt. Hol’die deine Super Bowl Cap uvm.

Es gab andere bemerkenswerte Namen in den Top 30. Alejandro Villanueva schaffte es in die Top 10. Der Pittsburgh Steelers Tackle erreichte neue Popularität, nachdem der Armee-Veteran der einzige Steeler war, der während der Nationalhymne in Woche 3 stand.

Dennoch hatten die Steelers die meisten Spieler in den Top 30, darunter die Rookies JuJu Smith-Schuster und T.J. Watt.

San Francisco 49ers Quarterback Jimmy Garoppolo hatte das 25. populärste Trikot obwohl er in nur sechs Spielen nach seinem Midseason Trade spielte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Top 30

Super Bowl Merchandise

Super Bowl Merchandise

RANG SPIELER TEAM
1 Carson Wentz Philadelphia Eagles
2 Tom Brady New England Patriots
3 Dak Prescott Dallas Cowboys
4 Antonio Brown Pittsburgh Steelers
5 Ezekiel Elliott Dallas Cowboys
6 Aaron Rodgers Green Bay Packers
7 Alejandro Villanueva Pittsburgh Steelers
8 Rob Gronkowski New England Patriots
9 Adam Thielen Minnesota Vikings
10 Russell Wilson Seattle Seahawks
11 Odell Beckham Jr. New York Giants
12 Jason Witten Dallas Cowboys
13 Derek Carr Oakland Raiders
14 Marshawn Lynch Oakland Raiders
15 Julio Jones Atlanta Falcons
16 Drew Brees New Orleans Saints
17 Von Miller Denver Broncos
18 JuJu Smith-Schuster Pittsburgh Steelers
19 Todd Gurley Los Angeles Rams
20 Deshaun Watson Houston Texans
21 Khalil Mack Oakland Raiders
22 Matthew Stafford Detroit Lions
23 Cam Newton Carolina Panthers
24 Ben Roethlisberger Pittsburgh Steelers
25 Jimmy Garoppolo San Francisco 49ers
26 T.J. Watt Pittsburgh Steelers
27 Le’Veon Bell Pittsburgh Steelers
28 Mitchell Trubisky Chicago Bears
29 Christian McCaffrey Carolina Panthers
30 Dez Bryant Dallas Cowboys
Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Tom Brady ist bis nach dem Preseason Spiel gegen die Tennessee Titans (am  20. August) nicht bei den Tampa Bay Buccaneers. Das gab Headcoach...

NFL

Der ehemalige NFL Running Back Marshawn Lynch wurde am Dienstag in Las Vegas wegen des Verdachts der Trunkenheit am Steuer festgenommen, so die Polizei....

eSports

In einem der größten Trades der NFL-Geschichte haben die Denver Broncos Russell Wilson von den Seattle Seahawks erworben. Er wird der erste Quarterback sein,...

NFL

Davante Adams gab am Donnerstag zu, dass die ungewisse Zukunft von Quarterback Aaron Rodgers bei den seine Entscheidung beeinflusst hat, sich in dieser Saison...

NFL

Myles Garrett will Odell Beckham Jr. zurück bei den Browns sehen. Cooper Kupp will OBJ bei den Rams. In der ESPN-Sendung First Take sagte...

NFL

Die NFL könnte mit Antonio Brown abgeschlossen haben, und der Wide Receiver sagt, dass er nicht auf der Suche nach einem Weg zurück ist....

NFL

Wie Fox am Dienstag bekannt gab, wird Tom Brady nach dem Ende seiner Spielerkarriere als NFL-Analyst zu Fox Sports wechseln. “Wir freuen uns, ankündigen...

Advertisement