Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Carson Wentz
Foto: Keith Allison

Business

So heißen die beliebtesten Spieler (Basis: Jersey Verkäufe 2017)

Lesezeit: 3 min

Die NFL enthüllte die Liste der 30 beliebtesten Trikots die im Jahr 2017 über NFLShop.com verkauft wurden und Philadelphia Eagles Carson Wentz schlug dabei den New England Patriots Quarterback Tom Brady und holte sich den ersten Platz.

Philly-Fans können nur hoffen, dass es nicht das einzige Mal sein wird, dass ein Eagle einen Patriot besiegt. Hol’die deine Super Bowl Cap uvm.

Es gab andere bemerkenswerte Namen in den Top 30. Alejandro Villanueva schaffte es in die Top 10. Der Pittsburgh Steelers Tackle erreichte neue Popularität, nachdem der Armee-Veteran der einzige Steeler war, der während der Nationalhymne in Woche 3 stand.

Dennoch hatten die Steelers die meisten Spieler in den Top 30, darunter die Rookies JuJu Smith-Schuster und T.J. Watt.

San Francisco 49ers Quarterback Jimmy Garoppolo hatte das 25. populärste Trikot obwohl er in nur sechs Spielen nach seinem Midseason Trade spielte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Top 30

Super Bowl Merchandise

Super Bowl Merchandise

RANG SPIELER TEAM
1 Carson Wentz Philadelphia Eagles
2 Tom Brady New England Patriots
3 Dak Prescott Dallas Cowboys
4 Antonio Brown Pittsburgh Steelers
5 Ezekiel Elliott Dallas Cowboys
6 Aaron Rodgers Green Bay Packers
7 Alejandro Villanueva Pittsburgh Steelers
8 Rob Gronkowski New England Patriots
9 Adam Thielen Minnesota Vikings
10 Russell Wilson Seattle Seahawks
11 Odell Beckham Jr. New York Giants
12 Jason Witten Dallas Cowboys
13 Derek Carr Oakland Raiders
14 Marshawn Lynch Oakland Raiders
15 Julio Jones Atlanta Falcons
16 Drew Brees New Orleans Saints
17 Von Miller Denver Broncos
18 JuJu Smith-Schuster Pittsburgh Steelers
19 Todd Gurley Los Angeles Rams
20 Deshaun Watson Houston Texans
21 Khalil Mack Oakland Raiders
22 Matthew Stafford Detroit Lions
23 Cam Newton Carolina Panthers
24 Ben Roethlisberger Pittsburgh Steelers
25 Jimmy Garoppolo San Francisco 49ers
26 T.J. Watt Pittsburgh Steelers
27 Le’Veon Bell Pittsburgh Steelers
28 Mitchell Trubisky Chicago Bears
29 Christian McCaffrey Carolina Panthers
30 Dez Bryant Dallas Cowboys
Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

NFL News

Die Los Angeles Rams werden Quarterback Carson Wentz am kommenden Sonntag gegen die San Francisco 49ers aufstellen, wie von Mike Garafolo vom NFL Network...

Society

Aaron Rodgers hat erneut in einer Talkshow gegen Moderator Jimmy Kimmel ausgeteilt und angedeutet, dass Kimmels Name auf der Kundenliste des verstorbenen Jeffrey Epstein...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Analyse

Der Star-Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, steht offenbar vor einer unsicheren Zukunft im Team, wie Dianna Russini von The Athletic berichtet. Die Broncos...

Top Story

Die Denver Broncos haben beschlossen, ihren Star-Quarterback Russell Wilson für die letzten beiden Spiele der Saison 2023 auf die Bank zu setzen, wie Ian...

Advertisement