Tennessee Titans Jerseys

| Tennessee Titans enthüllen ihre neuen Jerseys

image_pdfimage_print

Der groß angekündigte neue Look der Tennessee Titans wurde nun vor der 20. Saison des Franchise enthüllt.

In einer aufwendigen Show am Mittwoch enthüllten die Titans drei neue Jerseys – eines in navy-blue (Home), eines in weiß (Away) und eines Titans-blau (hellblau, Color Rush).

Hervorsticht dabei vor allem, dass die Titans sich von ihrem ursprünglichen, weißen Helm verabschieden werden und zu einem Modell mit einem navy-blue Hauptfeld mit einem zweifarbigen Silberstreifen wechseln.

Alle drei Jerseys haben auch einen Schwert-artigen zweifarbigen Silberstreifen auf den Schultern, ergänzt um eine eckige Zahlenschrift und drei roten Sternen auf der Innenseite des hinteren Kragens als eine Anspielung an die Staatsflagge von Tennessee.

Die Besitzerin der Titans Amy Adams sagte bei den Feierlichkeiten am Mittwoch, dass die Umgestaltungspläne bereits 2014 begannen.

Aus Sicht der Titans ist zu bedaurtn, dass die Jerseys bereits vor der Veröffentlichung durch die Sozialen Medien schwirrten.

Twitter / Tennessee Titans
Mehr:  Saints wollen in Woche 4 ins eigene Stadion zurückkehren

Related Posts

Kommentieren

Beliebteste NFL Teams 2021 FootballR – Top Quarterbacks