Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
Justin Jefferson , NFL, American Football Herren, USA New England Patriots at Minnesota Vikings Nov 24, 2022 Minneapolis, Minnesota, USA Minnesota Vikings wide receiver Justin Jefferson 18 reacts after a catch against the New England Patriots during the fourth quarter at U.S. Bank Stadium. Minneapolis U.S. Bank Stadium Minnesota USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJeffreyxBeckerx 20221124_cec_bc9_186
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Vikings: Status von Star-Receiver Justin Jefferson nach Verletzung

Lesezeit: 2 min

Nachdem der Star-Receiver Justin Jefferson am Sonntag im Spiel gegen die Kansas City Chiefs aufgrund einer Oberschenkelverletzung ausgeschieden war, prüfen die Minnesota Vikings immer noch seinen Verletzungsstatus.

UPDATE: Justin Jefferson landet wohl auf Injured Reserve!

Jefferson verließ das Spiel im vierten Viertel aufgrund der Verletzung und versuchte, ins Spiel zurückzukehren, sagte Minnesota Coach Kevin O'Connell am Montag. Das Team entschied sich jedoch, Jefferson zu schonen.

Der Vorfall ereignete sich, als Jefferson auf dem Feld ausrutschte, während er versuchte, eine Passroute zu laufen. Er humpelte zur Seitenlinie und hielt sich die Rückseite seines rechten Beins.

O'Connell erklärte, dass das Team verschiedene Meinungen zu Jeffersons Verletzung einholt und betonte die Bedeutung einer medizinisch fundierten Entscheidung, um sicherzustellen, dass Jefferson vollständig genesen kann.

Jefferson war in der vergangenen Saison der führende Spieler der NFL bei den Receptions und Yards und wurde als AP Offensive Player of the Year ausgezeichnet. In dieser Saison hat er in fünf Spielen bereits 36 Catches für 571 Yards gemacht und drei Touchdowns erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der All-Pro-Receiver hat in seiner gesamten Karriere noch nie ein Spiel verpasst. Ohne ihn müssen die Vikings auf andere Receiver wie Jordan Addison, K.J. Osborn und Tight End T.J. Hockenson setzen.

Coach O'Connell äußerte Vertrauen in die Ersatzspieler und betonte, wie wichtig es ist, verschiedene Spieloptionen zu aktivieren, um den Verlust von Jefferson auszugleichen.

Der Status von Justin Jefferson wird in den kommenden Tagen weiterhin untersucht, und die Vikings hoffen, dass er bald wieder einsatzbereit sein wird.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Minnesota Vikings haben noch vor Beginn der Saison einen wichtigen Punkt auf ihrer Agenda: die Vertragsverlängerung mit ihrem Superstar Wide Receiver Justin Jefferson....

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Vertrag

Die Minnesota Vikings stehen kurz davor, einen ehemaligen Top-Pick als temporären Ersatz für ihren langjährigen Starter zu verpflichten. Laut Ian Rapoport und Tom Pelissero...

NFL News

Die Minnesota Vikings haben beschlossen, sich von Running Back Alexander Mattison zu trennen, wie von Adam Schefter von ESPN berichtet wurde. Diese Entscheidung kommt...

NFL News

In einer bitteren Nachricht für die Minnesota Vikings bestätigte Head Coach Kevin O'Connell in seiner Pressekonferenz am Dienstag, dass Tight End T.J. Hockenson einen...

Business

Die Minnesota Sports Facilities Authority hat grünes Licht für ein 1,3-Millionen-Dollar-Projekt zur Installation eines neuen Kunstrasens im U.S. Bank Stadium gegeben. Mit dieser Entscheidung...

Advertisement
×