Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Zwei Männer, Zach Wilson und Robert Saleh, reden bei einem Footballspiel miteinander.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Zach Wilson steht vor großer Verantwortung nach Rodgers Verletzung

Lesezeit: 2 min

Der Traumstart der New York Jets in die Saison 2023 wurde durch die Achillessehnenverletzung von Starting Quarterback Aaron Rodgers überschattet. Rodgers wurde bereits im ersten Drive des Auftaktspiels verletzt und wird voraussichtlich für den Rest der Saison ausfallen. Diese Verletzung bedeutet, dass Quarterback Zach Wilson jetzt die Führung des Teams übernehmen muss.

Wilson, hatte bisher mit Ups und Downs zu kämpfen und wurde zwischenzeitlich auf die Bank gesetzt. Die Verletzung von Rodgers zwingt ihn nun, eine enorme Verantwortung zu übernehmen und das Team als Starting Quarterback anzuführen.

Der junge Quarterback äußerte sein Mitgefühl für Rodgers und erklärte, dass es für das Team schmerzhaft sei, ihn zu verlieren. Wilson erkennt jedoch auch an, dass dies nun seine Chance ist, sich als Teamführer zu beweisen.

“Mein Herz schlägt für ihn”, sagte Wilson über Rodgers. “Es ist hart. Es schmerzt uns als Team.”

Wilson ist sich bewusst, dass er seine Leistung steigern muss, um die Jets in dieser Saison zu unterstützen. In seinem ersten Jahr in der NFL hatte er mit Schwierigkeiten zu kämpfen und wurde von den Jets auf die Bank gesetzt. Jetzt hat er die Gelegenheit, sein Potential zu zeigen und das Team zu leiten.

“Meine Aufgabe als Quarterback ist es, mich zu steigern”, betonte Wilson. “Ich muss in dieser Offense so effizient wie möglich sein. Es gibt viele Emotionen. Die erste Woche, der erste Tag, ich versuche, so viel wie möglich von diesem Mann zu lernen, aber ich muss auch sicherstellen, dass ich bereit bin. Es gibt viele Emotionen, man muss versuchen, ruhig zu bleiben, rauszugehen und sein Bestes zu geben.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Saison begann vielversprechend für die Jets, aber die Verletzung von Rodgers hat das Team vor eine große Herausforderung gestellt. Nun liegt es an Wilson, sein Bestes zu geben und das Team auf Kurs zu halten, während sie sich auf die nächsten Spiele vorbereiten.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte...

Top Story

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, wird voraussichtlich medizinisch untersucht, um festzustellen, ob er für das Spiel in Woche 16 gegen die...

NFL News

Die NFL hat am Mittwoch die Spieler der Woche bekannt gegeben, darunter zwei mit denen zu Beginn der Saison keiner gerechnet hätte. Es handelt...

Advertisement
×