Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aaron Donald
Foto: Keith Allison

NFL

Die Los Angeles Rams haben die Vertrags-Verlängerung von Aaron Donald nicht vergessen

Lesezeit: 2 min

Im Moment sind die Rams in aller Munde. Sie machen Trades über Trades, nehmen Spieler für die Offense und für die Defense unter Vertrag. Es gibt aber noch einen „Elefanten“ im Raum. Und dieser ist DT Aaron Donald. Um ihn wurde es in letzter Zeit sehr ruhig.

Die Los Angeles Rams schweigen zu einer Vertrags-Verlängerung. General Manager Les Snead hat sich am Donnerstag zu Wort gemeldet:

Wir haben gute Verhandlungen mit allen Agents. Ich werde das intern halten, aber keine davon beeinträchtigt Aaron Donald.

Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass die Rams bei allen bisherigen Moves, die Vertrags-Verlängerung von Aaron Donald im Hinterkopf behalten.

Snead sagte weiter: “Er (Donald, Anmerkung) ist einer der 53, das habe ich schon mehrere Male gesagt, und wir haben es (die Vertragsverlängerung, Anmerkung) im Budget berücksichtigt. Wir tun dies nicht alles und vergessen ihn dabei.”

Donald geht diese Saison in seine Letzte und die Rams werden 2019 voraussichtlich den meisten Cap Space hinter den New York Jets haben. Es bleibt genug Raum und ihn zu bezahlen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Aaron Donald möchte, und das hat er bereits mehrere Male gesagt, der beste bezahlte DT der Liga werden.

Foto: Keith Allison
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Wie die Liga am Dienstag bekannt gab, werden die Los Angeles Rams am ersten Weihnachtsfeiertag um 22:30 Uhr gegen die Denver Broncos antreten. Das...

NFL

Mehrere aktuelle und ehemalige Stars der Los Angeles Rams stellen ihre kreative Vision für das Design der Super Bowl LVI Ringe des Teams zur...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die NFC Teams angesehen und bei...

NFL

Die Los Angeles Rams verpflichten den ehemaligen Star der Seahawks Bobby Wagner im Rahmen eines Fünfjahresvertrags im Wert von 50 Millionen Dollar.

NFL

Der Free Agent Linebacker Bobby Wagner besucht die Los Angeles Rams, und beide Seiten sind an einem Deal interessiert. Los Angeles könnte auch auf...

NFL

Die Los Angeles Rams schicken Wide Receiver Robert Woods zu den Tennessee Titans, so eine Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network. Los Angeles wird...

NFL

Quarterback Matthew Stafford hat eine lukrative Vertragsverlängerung bei den Los Angeles Rams unterzeichnet, wie das Team am Samstag bekannt gab. Stafford erhielt einen Vier-Jahres-,...

Advertisement
Werbung