Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Von Miller

NFL News

Nach IG Posting: Von Miller im Visier der Tierschützer

Lesezeit: min

Der Linebacker Von Miller ist Teil einer Untersuchung der Florida Fish and Wildlife Conservation Commission (FWC).

Miller war kürzlich auf einer geführten Angeltour vor der Küste von Miami unterwegs, von der aus er Fotos mit einem Hammerhai posierend über Instagram teilte.

Er hat den Beitrag mittlerweile gelöscht, aber das Internet vergisst nun einmal nichts.

PETA sah die Posts und schwor, “sicherzustellen, dass Miller zur Rechenschaft gezogen wird, wenn das Töten dieses Tieres, wie wir vermuten, illegal ist”.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hammerhaie sind laut FWC ein “Gruppe 3”-Hai und diese in staatlichen Gewässern zu fangen kann Strafen von bis zu 500 Dollar und 60 Tagen Gefängnis nach sich ziehen.

Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos haben in den letzten Tagen mehrere Trade-Anfragen für Wide Receiver Courtland Sutton erhalten, wie Jeremy Fowler von ESPN berichtet. Trotz des...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Analyse

Der Star-Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, steht offenbar vor einer unsicheren Zukunft im Team, wie Dianna Russini von The Athletic berichtet. Die Broncos...

Advertisement
×