Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Ein Mann, Russell Wilson, und seine Frau Ciara posieren für ein Foto in Denver.
Foto: IMAGO / Newscom World

NFL News

Russell Wilson auf dem Absprung? Haus in Denver zum Verkauf angeboten

Lesezeit: 2 min

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er sich bereits auf einen möglichen Abschied vorbereitet. Wilsons Haus in Denver steht zum Verkauf, was Spekulationen über einen bevorstehenden Abgang des Quarterbacks aus der Mannschaft verstärkt.

Wilson bereitet sich auf möglichen Abschied vor

Laut einem Bericht der Denver Post steht das Haus, das Wilson und seine Frau Ciara im Jahr 2022 gekauft haben, zum Verkauf. Das Anwesen, für das das Paar 25 Millionen Dollar zahlte, ist ein 1.850 Quadratmeter großes Haus und markierte einen Rekordpreis für die Gegend. Derzeit bieten Wilson und seine Frau Führungen an und holen Angebote für das Haus ein, was darauf hindeutet, dass sie sich aktiv auf einen möglichen Umzug vorbereiten.

Entlassung von Russell Wilson erwartet

Die Spekulationen über Wilsons Zukunft in Denver werden durch die bevorstehende Frist am 17. März verstärkt, wenn sein Grundgehalt für 2025 in Höhe von 37 Millionen Dollar vollständig garantiert wird. Bereits jetzt ist sein Gehalt für 2024 in Höhe von 39 Millionen Dollar vollständig garantiert. Obwohl Coach Sean Payton kürzlich keine definitive Aussage über Wilsons Verbleib machte, deutet die Situation darauf hin, dass ein Abschied bevorsteht.

Die Anzeichen für einen möglichen Abschied von Russell Wilson aus Denver werden immer deutlicher, und das Angebot seines Hauses in der Stadt verstärkt diese Vermutungen. Während die Spekulationen weitergehen, bleibt abzuwarten, wohin der Star-Quarterback als nächstes gehen wird und welche Auswirkungen sein möglicher Abschied auf das Team haben wird.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sind daran interessiert, Quarterback Russell Wilson zu verpflichten und planen, sich mit ihm vor dem Beginn der Free Agency zu treffen,...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Analyse

Der Star-Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, steht offenbar vor einer unsicheren Zukunft im Team, wie Dianna Russini von The Athletic berichtet. Die Broncos...

Advertisement
×