Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL Jerseys - NFL Preseason 2023
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Top Story

Kein NFL Star verkauft aktuell mehr Jerseys als er

Lesezeit: 2 min

Aaron Rodgers Trikots sind derzeit der Renner. Das Trikot des neuen Quarterbacks von den New York Jets war laut NFL Shop das meistverkaufte Trikot der NFL im Monat April. Die Green Bay Packers gaben Rodgers, der zuvor seine Absicht bekundet hatte, nach New York zu wechseln, am 26. April nach 18 Spielzeiten an die Jets ab.

Der Quarterback der Philadelphia Eagles, Jalen Hurts, belegte den zweiten Platz bei den Trikotverkäufen, während Patrick Mahomes, Odell Beckham Jr. und Josh Allen die Top fünf abrundeten. Jordan Love, Rodgers Nachfolger bei Green Bay, rangiert ebenfalls unter den Top 10.

Rodgers trug während seiner Zeit bei den Packers die Nr. 12, wechselte aber nach seinem Wechsel zu den Jets aus Respekt vor dem Hall of Famer Joe Namath zur Nr. 8; New York zog Namaths Trikot mit der Nr. 12 im Jahr 1985 aus dem Verkehr. Rodgers trug die Nr. 8 bereits in seiner College-Zeit bei Cal.

Rodgers hohe Trikot-Verkaufszahlen sollten angesichts der Begeisterung, die seine Ankunft in New York ausgelöst hat, nicht allzu überraschend sein. Die Jets-Fans hoffen, dass Rodgers der Franchise helfen kann, zum ersten Mal seit 2010 in die Playoffs zurückzukehren, als Rex Ryan mit seinem Team zum zweiten Mal in Folge das AFC Championship Game erreichte.

Rodgers, 39, wird sein Debüt in der Regular Seaon mit den Jets am 11. September gegen die Buffalo Bills im Monday Night Football Game geben.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New York Jets begannen ihr obligatorisches Minicamp ohne die Anwesenheit von zwei ihrer größten Stars. Head Coach Robert Saleh gab bekannt, dass sowohl...

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Society

Aaron Rodgers hat erneut in einer Talkshow gegen Moderator Jimmy Kimmel ausgeteilt und angedeutet, dass Kimmels Name auf der Kundenliste des verstorbenen Jeffrey Epstein...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Advertisement
Werbung
×