Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - NFL-Spiel New York Jets mit Aaron Rodgers.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Top Story

Star-QB Aaron Rodgers in Woche 16 gegen Commanders wieder im Einsatz?

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, wird voraussichtlich medizinisch untersucht, um festzustellen, ob er für das Spiel in Woche 16 gegen die Washington Commanders wieder ins Aufgebot zurückkehren kann. Quellen zufolge plant das Team, Rodgers nach seiner Achillessehnenverletzung, die er sich beim Saisonauftakt zugezogen hatte, einer gründlichen Untersuchung zu unterziehen.

Obwohl Rodgers wieder fit sein könnte, besteht keine Garantie, dass der Star Quarterback in Woche 16 tatsächlich spielbereit sein wird. Eine endgültige Entscheidung darüber soll in Absprache zwischen Rodgers und dem Team getroffen werden. Dabei wird auch das Ergebnis des Divisionsspiels gegen die Miami Dolphins am Sonntag eine Rolle spielen. Die Chancen der Jets, die Postseason zu erreichen, werden ebenfalls eine entscheidende Überlegung sein.

Aaron Rodgers – Schnellstes Comeback der Geschichte?

Um Rodgers in dieser Saison noch auf das Spielfeld zu bringen, müssten die Jets ihn vor Mittwoch aus der Injured Reserve aktivieren. Das Trainingsfenster für seine Rückkehr wurde am 29. November eröffnet. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Rodgers in dieser Woche aktiviert wird, aber dennoch als Zuschauer fungiert.

Rodgers selbst hat betont, dass er sich bewusst ist, nicht vollständig gesund zu sein, bis die Saison vorbei ist. Dennoch ist er bereit zu spielen, wenn die Jets eine realistische Chance auf die Playoffs haben. Der vierfache MVP betonte, dass es für ihn “keinen Sinn” machen würde, zurückzukehren, wenn das Team mathematisch aus der Postseason ausgeschieden ist.

Head Coach Robert Saleh äußerte sich positiv über Aaron Rodgers Trainingsteilnahme am Freitag und betonte, dass der 40-jährige Quarterback einen “normalen” Eindruck gemacht habe.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Society

Aaron Rodgers hat erneut in einer Talkshow gegen Moderator Jimmy Kimmel ausgeteilt und angedeutet, dass Kimmels Name auf der Kundenliste des verstorbenen Jeffrey Epstein...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte...

Advertisement
×