Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Divisional Round - 49ers, Feld
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Business

Cowboys @ 49ers: Einseitiges Spiel zieht dennoch Millionen Zuschauer an

Lesezeit: 2 min

Obwohl das Spiel zwischen den Dallas Cowboys und den San Francisco 49ers am Sonntagabend zu einem einseitigen Blowout wurde, verzeichnete es dennoch eine beeindruckende Zuschauerzahl. NBC gab an, dass 26,1 Millionen Menschen das Spiel verfolgten.

Diese Zuschauerzahl liegt zwar etwas unter den 27 Millionen vom letzten Sonntag, als die Kansas City Chiefs gegen die New York Jets antraten, aber es ist wichtig zu beachten, dass letzteres ein wesentlich knapperes Spiel war.

Das Spiel dieser Woche entwickelte sich zu einer klaren Angelegenheit, bei der die 49ers die Cowboys mit 42-10 besiegten. Es war in keiner Hinsicht spannend und zeigte, dass bestimmte Rivalitäten immer eine große Anziehungskraft haben.

Sowohl die Cowboys als auch die 49ers werden bald wieder zur besten Sendezeit spielen. Dallas wird nächsten Montagabend gegen die Los Angeles Chargers antreten, während San Francisco am darauffolgenden Montagabend in Minnesota zu Gast sein wird.

Dies unterstreicht die starke Präsenz und Beliebtheit beider Teams in der NFL, selbst wenn das Ergebnis eines Spiels nicht so knapp ist, wie es sich die Fans vielleicht gewünscht hätten.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

49ers

Kein Interesse an Transfer, sondern Vertragsverlängerungsgespräche

Editors Pick

49ers verlieren Draft Pick – Die San Francisco 49ers stehen vor den Konsequenzen eines Buchungsfehlers in Bezug auf die Salary Cap, der dazu geführt...

NFL News

Der ehemalige Linebacker der Dallas Cowboys, Leighton Vander Esch, hat laut Ian Rapoport vom NFL Network seinen Rücktritt vom Football bekannt gegeben. Der 28-jährige...

Entlassung

Die Dallas Cowboys haben bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Michael Gallup und Linebacker Leighton Vander Esch entlassen haben. Diese Entscheidung markiert das Ende...

49ers

Die San Francisco 49ers haben ihre Defense mit der Verpflichtung des Free Agent Linebackers Eric Kendricks für ein Jahr gestärkt, wie von einer Quelle...

Advertisement
×