Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
FootballR - NFL - Die Spieler der Miami Dolphins reden nach einem unglaublichen Sieg gegen die Broncos miteinander.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Editors Pick

Miami Dolphins werden in “Hard Knocks: In Season” zu sehen sein

Lesezeit: 2 min

Die Miami Dolphins werden in der diesjährigen Ausgabe der HBO-Sendung “Hard Knocks: In Season” zu sehen sein. Die In-Season-Version der Serie wird später im Herbst ausgestrahlt, jedoch wurde bisher kein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

Die Miami Dolphins, die derzeit die beste Offense in der NFL besitzen, haben sich für diese besondere Ausgabe von “Hard Knocks” qualifiziert. Dies wurde auf einer Pressekonferenz am Montag von Head Coach Mike McDaniel bekannt gegeben.

McDaniel sagte auf der Pressekonferenz: “Ich würde es nicht als Team-Entscheidung bezeichnen, aber… ich mache mir keine Sorgen über Dinge, die wir nicht kontrollieren können. Das war etwas, das ich dem Team heute zum ersten Mal mitgeteilt habe. Ich sehe einige positive Dinge bei diesem speziellen Team.”

Die Dolphins haben in dieser Saison beeindruckende Leistungen gezeigt und führen die NFL derzeit bei Punkten, Gesamt-Yards, Passing-Yards und Rushing-Yards an. Angeführt von Quarterback Tua Tagovailoa, der die Liga mit 15 Touchdown-Pässen anführt, verfügen die Dolphins über eine der schnellsten Offenses der NFL mit talentierten Spielern wie Tyreek Hill, Jaylen Waddle, Raheem Mostert und De'Von Achane (aktuell auf IR).

Ein besonderer Moment war der Sieg in Woche 3 gegen die Denver , bei dem die Dolphins als erstes Team seit 1966 70 Punkte in einem Spiel erzielten.

Derzeit führen die Miami Dolphins die AFC East mit einer Bilanz von 5-2 an, auch wenn sie in Woche 7 gegen die Philadelphia Eagles unterlagen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Hard Knocks” ist für seine intimen Einblicke in ein NFL-Team während des Trainingslagers bekannt. Seit 2021 berichtet die Serie auch über eine Franchise während der Regular Season. Im ersten Jahr berichtete “Hard Knocks: In Season” über die Indianapolis Colts, bevor sie 2022 den Arizona Cardinals folgte. In der diesjährigen Preseason-Ausgabe standen die New York Jets im Mittelpunkt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Dolphins

Die Miami Dolphins haben sich mit dem Free Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt, wie von Ian Rapoport und Tom...

NFL News

Die NFL verändert das Konzept der beliebten Dokuserie

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Allgemein

Sehr bemerkenswert: Zu Beginn der Saison 2024 werden die Dolphins über 29 ausstehende Free Agents mit abgeschlossenen Verträgen verfügen. Die Mannschaft von Mike McDaniel...

NFL News

Miami Dolphins und Vic Fangio: Einvernehmliche Trennung nach einer Saison

NFL News

Minusgrade fordert Dutzende von Unterkühlungsfällen im Arrowhead Stadium

Advertisement
×