Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Bill Belichick, der Trainer der New England Patriots, steht am Spielfeldrand.
Foto: IMAGO / Schüler

Editors Pick

NFL-Besitzer wenden sich an Bill Belichick für Trainerposten 2025

Lesezeit: 2 min

Die Zukunft von Bill Belichick in der NFL ist weiterhin Gegenstand intensiver Diskussionen, da Quellen von Tom Pelissero vom NFL Network berichten, dass mehrere Besitzer den legendären Trainer kontaktiert haben, um sein Interesse an einer Rückkehr an die Seitenlinie für die Saison 2025 zu erkunden.

Belichicks Bestrebungen

Belichick, der im Januar für den Head Coach Posten bei den Atlanta Falcons vorgesprochen hatte, ist nach wie vor bestrebt, als Trainer aktiv zu bleiben. Obwohl die Falcons sich letztendlich für Raheem Morris entschieden, haben Belichicks Ambitionen das Interesse anderer Besitzer geweckt, die nun Gespräche mit ihm führen, so Pelissero.

Der 71-jährige Belichick verließ im Januar die New England Patriots nach einer beeindruckenden 23-jährigen Amtszeit als Head Coach und General Manager. Während seiner Zeit bei den Patriots gewann er sechs Super Bowls und etablierte sich als eine der herausragendsten Figuren in der Geschichte der NFL. Mit 333 Siegen rangiert er auf dem zweiten Platz aller Zeiten in der Trainergeschichte der Liga und benötigt nur noch 15 Siege, um Don Shula als erfolgreichsten Trainer zu überholen.

Bill Belichick – muss er ein Jahr pausieren?

Belichicks Einfluss und Erfolge in der NFL haben ihn zu einem begehrten Kandidaten für Trainerposten gemacht, und es wird erwartet, dass er spätestens in der Saison 2025 eine neue Herausforderung annimmt.

Die NFL Community wird gespannt darauf warten, zu sehen, wo Belichicks beeindruckende Karriere ihn als nächstes hinführen wird und welche Spuren er in der Liga weiter hinterlassen wird.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

NFL News

Atlanta Falcons intensivieren Gespräche mit NFL-Legende

Analyse

Die kürzliche Trennung von Bill Belichick und den New England Patriots markiert das Ende einer Ära in der NFL. Belichick, einer der erfolgreichsten Trainer...

NFL News

Eine Ära geht zu Ende: Nach 24 Jahren als Head Coach der New England Patriots haben sich Bill Belichick und das Team in beiderseitigem...

Editors Pick

Der legendäre Head Coach der New England Patriots, Bill Belichick, zeigte sich in einem Interview am Dienstag von seiner humorvollen Seite, als er über...

Top Story

Inmitten von Spekulationen über das Ende der langjährigen Beziehung zwischen Patriots-Besitzer Robert Kraft und Head Coach Bill Belichick, deutet ein neuer Bericht darauf hin,...

Analyse

Die New England Patriots durchleben eine Saison voller Rückschläge, und auch der jüngste Auftritt gegen die Indianapolis Colts hat die Zweifel an der Zukunft...

Advertisement
Werbung