Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jim Harbaugh - NCAA, College League, USA Football: Michigan at Ohio State Nov 26, 2022 Columbus, Ohio, USA Michigan Wolverines head coach Jim Harbaugh warms up before the game against the Ohio State Buckeyes at Ohio Stadium. Columbus Ohio Stadium Ohio USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJosephxMaioranax 20221126_szo_mb3_0001
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

College

Jim Harbaugh traf sich mit Broncos Besitzer bevor er sich für Michigan entschied

Lesezeit: 2 min

Der Besitzer der Denver , Greg Penner, und Michigan Headcoach, Jim Harbaugh, trafen sich letzte Woche persönlich, konnten sich aber nicht einigen.

Penner reiste nach Ann Arbor, um sich mit Harbaugh persönlich zu treffen, nachdem er ein Videointerview geführt hatte. Harbaugh zog sich jedoch aus dem Rennen zurück und beschloss, nach dem ersten virtuellen Treffen nach Michigan zurückzukehren.

“Ich liebe die Beziehungen, die ich in Michigan habe – Trainer, Mitarbeiter, Familien, Verwaltung, Präsident Ono und besonders die Spieler und ihre Familien”, sagte Harbaugh über den Twitter-Account der Wolverines. “Mein Herz ist an der University of Michigan.”

Laut Mike Klis von 9NEWS stimmte Harbaugh dennoch einem persönlichen Treffen  mit Penner neun Tage nach seiner Rückkehr nach Michigan zu.

Die Broncos konzentrierten sich auf andere Kandidaten, darunter den ehemaligen Headcoach der New Orleans , Sean Payton.

Damit hat Harbaugh zum zweiten Mal in Folge Interesse an einer Rückkehr in die NFL gezeigt. Er und die Minnesota Vikings hatten 2022 ebenfalls Gespräche über die freie Stelle des Headcoaches geführt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Harbaugh hat in acht Seasons als Headcoach der Wolverines eine Bilanz von 74-25 erzielt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos haben in den letzten Tagen mehrere Trade-Anfragen für Wide Receiver Courtland Sutton erhalten, wie Jeremy Fowler von ESPN berichtet. Trotz des...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

College

Am Freitag fand der Pro Day der College Football Champions, der Michigan Wolverines, statt. Eine besondere Rückkehr gab es dabei: Der ehemalige Headcoach Jim...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

Advertisement
×